Bilder hochladen

26.11.2010 11:44
#1 Bilder hochladen
avatar
Mitglied

ich kann auf einmal als Admin in geschlossenen Bereichen keine Bilder mehr anhängen und hochladen
Habe firefox, IE und chrome versucht, Rechte sind alle da.

Dazu kommt, wenn ich ein Thema anlegen will und einen Titel eingeben möchte, sobald ich den Zeiger in das vorgesehene Kästchen klicke um die Überschrift einzugeben, resetet es zurück auf die Forenbereiche. Das habe ich schon länger ab und zu.

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 12:18 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 12:19)
avatar  Ingmar
#2 RE: Bilder hochladen
avatar
Technik

Hm, bei dir war irgendwie immernoch die alte Version des Upload-Formulars aktiv. Da gab es offensichtlich einen Vererbungs-Fehler der dazu geführt hat , dass dein Template-Element "Datei Upload" nicht aktuell war.
Ich habe gerade einmal im Adminmenü unter "Sprachen" gespeichert - jetzt scheint alles auf dem neuesten Stand zu sein. Falls es trotzdem nicht klappt bitte nochmal melden.

Das mit dem Titel-Input-Feld konnte ich nicht reproduzieren - tritt das eventuell nur in einem bestimmten Browser auf?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 21:20 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 21:21)
#3 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

okay Bilder hochladen funzt wieder, allerdings "nur eines jeweils."

Das mit dem neuen Thema erstellen ist aber immer noch so, ich kann keines erstellen sondern lande auf der Forenübersicht...
Browser ist chroome

IE scheint zu gehen habe gerade versucht... :)

PS: wie hast du denn gesehen dass es nicht auf dem neuesten Stand war? Kann ich das auch irgendwie sehen?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!