Threads als "GELÖST" markieren

25.11.2010 19:39
avatar  Da Bozz
#1 Threads als "GELÖST" markieren
avatar
Mitglied

Guten Abend,

gibt es im Standard-Template eine Möglichkeit für TOs und Moderatoren, Threads als "GELÖST" zu markieren? So wie im CHIP-Forum?

Danke für jede Antwort!

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 20:03
#2 RE: Threads als "GELÖST" markieren
avatar
Mitglied

Klar - Beitrag editieren. Admin- und Modoptionen. Thread markieren :). Schreibst dann händisch dein "GELÖST" rein :). Speichern.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 20:14
avatar  ( Gast )
#3 RE: Threads als "GELÖST" markieren
Gast
( Gast )

Super Antwort aber ich meine halt, dass da neben dem Thema ein Button nur für den TO und die Mods sichtbar ist, wo man einfach draufklickt und dann automatisch im Titel "GELÖST" erscheint.
Gibts das?

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 20:51
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Threads als "GELÖST" markieren
su
susanne ( Gast )

Nein


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 21:01
avatar  Da Bozz
#5 RE: Threads als "GELÖST" markieren
avatar
Mitglied

Schadeeee ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 10:02
#6 RE: Threads als "GELÖST" markieren
avatar
Mitglied

Hier musst du das mit der Hand machen :). Wenn du willst, dass es nur für Admins/Mods sichtbar ist, müsstest du ins Template eingreifen. Aber wie genau - da bin ich leider überfragt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 14:36
avatar  Da Bozz
#7 RE: Threads als "GELÖST" markieren
avatar
Mitglied

Nein, das will ich gar nicht.

Aber danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt, zu antworten!

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!