Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens

18.11.2010 08:46 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 08:49)
#1 Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
ma
Mitglied

Siehe Fragen und Antworten, das Problem sehen sicher mehrere User ähnlich.

Siehe auch: Darstellung der Umfrage ( ProSilver)

Die Lösung mit dem ProSilver-Template habe ich mir angesehen und bin sicher, dass das eine gut durchführbare und praktikable Lösung ist. Ich verwende allerdings das Gaia-Template und möchte nicht auf ProSilver zurückgehen. Im Gaia-Template ist der Code anders geschrieben und ich bitte die Programmierer des Gaia-Templates eine ähnliche Lösung wie bei ProSilver bereitzustellen. Das wäre schon sehr hilfreich; noch besser wäre es, beim Erstellen einer Umfrage die Sichtbarkeit (ja/nein) einstellen zu können.
Vielen Dank, ich bin wirklich froh, dass es dieses Support-Forum gibt und zuversichtlich, dass es bald eine Lösung auch für dieses Problem geben wird. Danke
Martin R. aus dem derzeit regnerischen Wien


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 10:09
#2 RE: Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
Do
Mitglied

Ich kann mir das heute Abend mal anschaun.
Jetz gehts erstmal zur Schule.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 11:16
#3 RE: Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
ma
Mitglied

any news?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 10:49
#4 RE: Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
ma
Mitglied

any news?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 11:00
avatar  Ingmar
#5 RE: Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
avatar
Technik

Sorry, von unserer Seite wird es dieses Jahr keine Änderungen an den Umfragen mehr geben - die ToDo-Liste ist schon voll genug.
Du darfst das Thema aber gerne ab Januar wieder nach oben schieben - vielleicht haben wir dann wieder mehr Spielraum.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 11:35
#6 RE: Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
ma
Mitglied

Bitte nehmt Euch "mehr Spielraum". Danke, lg und alles Gute im Neuen Jahr!
Martin R.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 14:33
#7 RE: Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
ma
Mitglied

Liebe Leute, ich wurde vom vorigen Jahr ins heurige vertröstet. Wäre es nicht möglich, dass sich das jemand ansieht? Bin ich der Einzige der danach schreit?
Lg
Martin R.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 16:06
avatar  Ingmar
#8 RE: Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
avatar
Technik

Zitat
Bin ich der Einzige der danach schreit?


anscheinend...


Sorry, aber ich glaube nicht, dass hier Bedarf genug besteht, um irgendwelche Enntwicklungszeit dafür zu investieren.
Da dir ja die Lösung auss dem ProSilver gefällt, kannst du auch mal versuchen, einfach den Umfragen-Code ins Gaia-Template kopieren. Mit einigen wenigen Anpassungen müsste das eigentlich klappen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!