Bei Umfragen - Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens

17.11.2010 15:59
avatar  martin_r ( Gast )
#1 Bei Umfragen - Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
ma
martin_r ( Gast )

Vielleicht habe ich die richtige Einstellung noch nicht gefunden??? Aber in meinem Forum ist bei den Fragen immer auch - noch bevor man selbst abstimmt - das bisherige Abstimmverhalten sichtbar. Das könnte manche Wahlberechtigte beeinflussen? kann man das unsichtbar machen?

Danke für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 17:16
avatar  69magic
#2 RE: Bei Umfragen - Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
avatar
Mitglied

Interessantes Thema.

Kann man es irgendwie einstellen, dass nur User, die bereits abgestimmt haben, das Ergebnis einsehen können. Eine nette Erweiterung wäre auch eine geheime Abstimmung, d.h. das Ergebnis wird erst nach dem Ende der Abstimmung angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 19:31
#3 RE: Bei Umfragen - Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
Do
Mitglied

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 08:39
#4 RE: Bei Umfragen - Sichtbarkeit des bisherigen Abstimmverhaltens
ma
Mitglied

Die Lösung mit dem ProSilver-Template habe ich mir angesehen und bin sicher, dass das eine gut durchführbare und praktikable Lösung ist. Ich verwende allerdings das Gaia-Template und möchte nicht auf ProSilver zurückgehen. Im Gaia-Template ist der Code anders geschrieben und ich bitte die Programmierer des Gaia-Templates eine ähnliche Lösung wie bei ProSilver bereitzustellen. Das wäre schon sehr hilfreich; noch besser wäre es, beim Erstellen einer Umfrage die Sichtbarkeit (ja/nein) einstellen zu können.
Vielen Dank, ich bin wirklich froh, dass es dieses Support-Forum gibt und zuversichtlich, dass es bald eine Lösung auch für dieses Problem geben wird. Danke
Martin R. aus dem derzeit regnerischen Wien


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!