Benachrichtigung in Galerie

04.11.2010 19:31
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Benachrichtigung in Galerie
su
susanne ( gelöscht )

Es ist schön ,das jetzt die Benachrichtigung neuer Bilder in der Bildergalerie funktioniert ABER ,die Benachrichtigung bekommt man jetzt zugleich auch bei der PN d.h. die Grafik meldet eine PN ,wenn neue Bilder hochgeladen wurden ,obwohl es keine PN gibt.
Kann das bitte jemand ansehen ,ist verwirrend und das herumgeklicke nervt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 12:10
avatar  Damian
#2 RE: Benachrichtigung in Galerie
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich glaube das du das Fenster meinst?
Ich musste es auch erst verstehen aber noch einiger zeit merkte ich das es keine PM`s gibt sondern das Fenster öffnet sich und da wo der Text normal steht "Im Moment gibt es keine Neuigkeiten." Steht dan da das es was neues in der Bildergalerie gibt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 12:47 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2010 12:48)
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Benachrichtigung in Galerie
su
susanne ( gelöscht )

Nein,da öffnet sich kein Fenster ,ist nur in der oberen Leiste die Benachrichtigung ,an und für sich ja korrekt ,so wie es sein soll ,nur das die Benachrichtigung für die Galerie auch zugleich bei einer PN angezeigt wird ,wo keine PN da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 12:52
avatar  Damian
#4 RE: Benachrichtigung in Galerie
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Du nutzt doch Gaia richtig?
auf der rechten Seite ist doch dieses Fenster wo sih öffnet bei neuer PM richtig?
Mach mal lieber ein Bild davon damit ich es mir vorstellen kann.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 13:01 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2010 13:01)
avatar  Ingmar
#5 RE: Benachrichtigung in Galerie
avatar
Technik

Zitat von toggodamian
Mach mal lieber ein Bild davon damit ich es mir vorstellen kann.



Ja, das wäre hilfreich...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 13:20
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Benachrichtigung in Galerie
su
susanne ( gelöscht )

Ein Bild nutzt jetzt nix,wenn keiner ein Bild in der Galerie hochladet
Wie schon gesagt,ich bekomme die Benachrichtigung gleichzeitig bei einem neuen Bild sowei auch PN ,owohl keine PN da ist.

Damit meine ich nicht die Benachrichtigung per Email


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 14:26
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Benachrichtigung in Galerie
su
susanne ( gelöscht )

So ,jetzt ist ein Bild da zu meinem Problem


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 14:50
avatar  Ingmar
#8 RE: Benachrichtigung in Galerie
avatar
Technik

Es ist genau so, wie Damian meinte:

Das "Neu"-Symbol beim User-menü (also das rechte bild) wird immer angezeigt, wenn es "Neuigkeiten" gibt. Also bei Kalender-Events, PNs, Blog-Einträgen und auch neuen Bildern.

Zusätzlich wird dann neben dem jeweiligen Menüpunkt das "neu"-Symbol eingeblendet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 14:56
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: Benachrichtigung in Galerie
su
susanne ( gelöscht )

Achso,dann ist das so gewollt ,ist aber verwirrend.
Wäre wohl besser,wenn der jeweilige Menüpunkt alleine angezeigt würde ,ist ja ersichtlich,das es da was Neues gibt ,aber naja.
Danke jedenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 18:18
avatar  Damian
#10 RE: Benachrichtigung in Galerie
avatar
Spacebot-Rekordhalter

mit dem beschreiben habe ichs wohl nicht so wie man sicht aber genau das was Ingmar schon geschrieben habe meinte ich

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 22:27
avatar  susanne ( gelöscht )
#11 RE: Benachrichtigung in Galerie
su
susanne ( gelöscht )

Nein ,toggodamian ,das war schon in Ordnung von dir ,aber ich habe es halt nicht gleich verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2010 23:47
avatar  Damian
#12 RE: Benachrichtigung in Galerie
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich weiß Ingmar hat das im Klaren danach ausgesprochen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!