Smilies ändern

30.10.2010 20:27
#1 Smilies ändern
ma
Mitglied

ich finde das ändern der smilies ist mit sehr viel aufwand verbunden weil man den ganzen code umschreiben muss. kann man nicht eine eigenen seite mit smilies erstellen und als link einfügen, das wäre viel komfortabler.
in meinem früheren forum war das noch einfacher, man konnte direkt von seinem pc die smilies ins forum laden, die dann auch gleich im forum als eigene seite sichtbar waren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 20:32
avatar  Fabian
#2 RE: Smilies ändern
avatar
Xobor-Spezialist

es wird hierzu in naher Zukunft ein Update geben, dass die Sache mit der Symbol-Bar wesentlich einfacher für den Admin macht

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 21:11
#3 RE: Smilies ändern
re
Mitglied

Ach, das wär zu schön um wahr zu sein. Dann warte ich mit meinen Matrosen-Smileys noch ein bisschen.

Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 21:25
avatar  Sachse
#4 RE: Smilies ändern
avatar
Mitglied

Niedlich...........

Zitat
.Dann warte ich mit meinen Matrosen-Smileys noch ein bisschen.

.........

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 21:32 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2010 21:34)
#5 RE: Smilies ändern
re
Mitglied

Hab ich hier gefunden: http://www.long-tom.de/smiles_mat.html

Passen irgendwie zu meiner Region, die würde ich super gern einbauen.

Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 21:44 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2010 21:49)
avatar  Sachse
#6 RE: Smilies ändern
avatar
Mitglied

Zitat
Passen irgendwie zu meiner Region, die würde ich super gern einbauen.



Mach doch.....

Off Topic:Ist heute der XOBOR-Server sauer oder mein Lila Riese?

Ladezeiten ...Alter........

Zitat

Natürlich wäre es jedoch ein Riesenproblem, wenn unsere Systeme auch nur für wenige Minuten nicht Online wären! Daher gehen wir jeder Meldung genau nach und vergleichen Sie im Detail mit unserem Monitoring und den Zugriffsraten während der gemeldeten Zeit.



Standard....wie immer......kein Premium....warten.......

Unter 3 Millionen Arbeitslose.......warten.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 22:56 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2010 22:56)
#7 RE: Smilies ändern
ma
Mitglied

das wäre echt toll. wir brauchen, so wie du deinen matrosen, unsere hundesmilies,


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 18:48
avatar  Huromo
#8 RE: Smilies ändern
Hu
Mitglied

????? was ist unter "in kürze" zu verstehen ?????

Die Frage geht dahin - selbst ändern oder ...........


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 19:03
avatar  Sachse
#9 RE: Smilies ändern
avatar
Mitglied

Wir alle sind guter Dinge das es im Januar 2011 geschehen wird......

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 16:28
avatar  kacz
#10 RE: Smilies ändern
ka
Mitglied

Zitat
Wir alle sind guter Dinge das es im Januar 2011 geschehen wird......




Darf ich ganz leise nachfragen? Es ist ja doch schon März.
Ich hatte zwar ein Helferlein für ein paar Smilies, aber ich hätt doch gern mehr und will nicht immer Forenfremde bemühen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 18:19
avatar  Niklas
#11 RE: Smilies ändern
avatar
Mitglied

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 20:05
avatar  martali
#12 RE: Smilies ändern
avatar
Mitglied

Mir wurde abgeraten, eigene Smilies einzubauen, da es nach dem Update einfacher würde.
Sosehr ich auch suche... in Bezug auf die Smilies hat sich nichts geändert.
Aber in unserem Forum werden seitdem einige Smilies nicht mehr richtig angezeigt? Runde Gesichter sind an der Seite wie abgeschnitten? Es sind alles über HTML selbst eingefügte Smilies.

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2011 20:47
#13 RE: Smilies ändern
avatar
Mitglied

Gibt es denn gar keine andere Möglichkeit eine eigene Smileyseite einzubauen ?
Habe mal was probiert , ist aber voll daneben gegangen....typisch ich mal wieder *lach*
Wenn es dahin eine Änderung geben würde , dann hätte mal wieder einen guten Ansatz den Foris das Prämienpaket
schmackhaft zu machen
Kosten werden nämlich aus der Forenkasse genommen

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!