Fenster "Dateien hochladen" geschrumpft

08.01.2009 19:10 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2009 19:11)
#1 Fenster "Dateien hochladen" geschrumpft
avatar
Mitglied
Hallo,
über "Datei anhängen" ist es möglich Bilder, Texte, ..., im Beitrag hochzuladen.
Das Fenster für den "Upload" ist in der Breite geschrumpft. Die Schrift sieht ziemlich gedrängt aus. Siehe "Angefügte Bilder".

Soweit ich mich erinnern kann, war es mal doppelt so breit.
Ist das so gewollt?

Kann ich die Breite verändern?
Ich habe versucht, die Breite über width="100%" zu verändern. Ohne Erfolg!

<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%">

Kleiner Fehler:
Das "l" in "cellpadding" fehlt im Template-Element "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload".


Gruß
Wolfgang

08.01.2009 19:18
avatar  Fabian
#2 RE: Fenster "Dateien hochladen" geschrumpft
avatar
Xobor-Spezialist

Ich habe keine Veränderung der Breite festgestellt.

Die Breite wird übrigens nicht über den Quelltext in dem Fenster festgelegt sondern beim aufrufen.

Im Template Element "Neuen Beitrag schreiben" findest du die entsprechende Zeile:

{{addfile==true.start}}{{k}}<a href="#"  onClick="window.open('{{addfile_link}}','uploadfile','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=350,height=320,screenX=10,screenY=10,left=0,top=0')">{[new_do_upload]}</a>{{addfile==true.end}}
Breite
Höhe

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 13:35 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 13:35)
#3 RE: Fenster "Dateien hochladen" geschrumpft
avatar
Mitglied

Hallo,
super, genau das habe ich gesucht.


Ich habe wie folgt die Zeile verändert und finde es so übersichtlicher und nicht so gedrängt (Siehe "Angefügte Bilder").

{{addfile==true.start}}{{k}}<a href="#" onClick="window.open('{{addfile_link}}','uploadfile','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=680,height=260,screenX=10,screenY=10,left=0,top=0')">{[new_do_upload]}</a>{{addfile==true.end}}


Besten Dank
Gruß
Wolfgang
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!