"Neu" Ansichts Fehler Gaia Template

22.09.2009 21:45
avatar  ( gelöscht )
#1 "Neu" Ansichts Fehler Gaia Template
Gast
( gelöscht )

Wenn es einen neuen Beitrag gbit und ich gehe gans rechts dort wo der neueste ist dann geht das "neu" symbol in der Übersicht net weg!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 22:03
#2 RE: "Neu" Ansichts Fehler Gaia Template
avatar
Mitglied

Gehört das nicht wohl eher zu "Bugreport" ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 22:54 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 22:54)
avatar  Bengt
#3 RE: "Neu" Ansichts Fehler Gaia Template
avatar
Mitglied

mal ins etwas hochdeutsche übersetze von christoph:

Klickt man in der Forum Übersicht auf den Link zum letzten Beitrag, so gelangt man korrekt dort hin.
Leider verschwindet die Kennzeichnung für "Neue Beiträge" nicht in der Forum Übersicht.

Dieses "problemchen" ist schon länger bekannt, denke ich und trat schon im standart-template auf.

ist aber sicher so gewollt, denn sonst hätte johannes schon längst was geändert.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 07:16
avatar  jule
#4 RE: "Neu" Ansichts Fehler Gaia Template
ju
Mitglied

das würde mich auch intressieren, ob es so gewollt ist oder ein Fehler vorliegt. Ich persönlich würde es besser finden, wenn die Bezeichnung dann nicht mehr vorhanden ist, wenn kein weiterer neuer Beitrag da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!