Immer wieder: Standardtemplate Albumcover setzen

20.10.2010 10:26 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 10:29)
avatar  ( Gast )
#1 Immer wieder: Standardtemplate Albumcover setzen
Gast
( Gast )

Ich finde es absolut nicht in Ordnung das im Standard-Template in der Bildergalerie die Funktion: Albumcover setzen nicht mehr funktioniert. Anfang des Jahres ging noch alles. Irgendwann ab Juni glaube ich ging dieses Features nicht mehr. Warum schafft man es nicht diese Funktion im Standardtemplate wieder zu integrieren? Viele nutzen nun mal das Standardtemplate. Um so ärgerlicher ist es dann vor allem aber, wenn dieses Sinnvolle Feature nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 10:28 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 10:28)
avatar  Ingmar
#2 RE: Immer wieder: Standardtemplate Albumcover setzen
avatar
Technik

Auswahl-Button kaum zu erkennen - "Albumcover setzen"


Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 11:36
avatar  69magic
#3 RE: Immer wieder: Standardtemplate Albumcover setzen
avatar
Mitglied

Danke. Ich habe die Änderung von Wolfgang eingebaut und die Radiobox ist jetzt wieder zu sehen. Wie bekomme ich die Radiobox und den Titel in eine Zeile ? So wie es jetzt ist, sieht es etwas seltsam aus (siehe Anhang).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!