html zu Weinachten

  • Seite 2 von 9
26.11.2010 23:26
avatar  JanDan
#16 RE: html zu Weinachten
Ja
Mitglied

ich habe den fehler gefunden..hast es eben oben auch grad geschreiben..ich blöde habe keinen link gesetzt für jedes einzelne türchen..wie peinlich.

na dann werde ich morgen da mal ran machen und für jedes türchen was schönes raus suchen.

danke dir noch einmal..du hast mir sehr geholfen.

liebe grüße und gute nacht
JanDan

http://unser-pferdeforum.xobor.de/

26.11.2010 23:31
#17 RE: html zu Weinachten
Do
Mitglied

Viel Spaß beim Bilder sammeln.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 17:38
avatar  JanDan
#18 RE: html zu Weinachten
Ja
Mitglied

Hallo Dominik,

hast Du zufällig noch einen Tipp wo ich vielleicht 24 kleine Bildchen für meinen Adventskalender finden könnt.

mein Forum ist ein Pferdeforum und da würde sich das in der Richtigung bestimmt super machen.

danke dir schon einmal.

Lg JanDan

27.11.2010 17:41
#19 RE: html zu Weinachten
Do
Mitglied

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 22:56
avatar  JanDan
#20 RE: html zu Weinachten
Ja
Mitglied

kann ich die einfach so in den kalender einsetzem ja?
sind die völlig anwendbar für jedermann?

27.11.2010 22:58
#21 RE: html zu Weinachten
Do
Mitglied

jop den Link den du einfügst da kommen die Mitglieder hin wenn sie auf das jeweilige Türchen klicken.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 23:04
avatar  JanDan
#22 RE: html zu Weinachten
Ja
Mitglied

aaaaa..es hat klick gemacht ..gut das ist ja auch nicht schlecht.

ich danke dir ,du bist ein engel.

http://unser-pferdeforum.xobor.de/

29.11.2010 22:13
#23 RE: html zu Weinachten
avatar
Mitglied

Ich würde den Kalender gerne ein wenig aufmotzen, mit einem Hintergrundbild zum Beispiel. Was muss ich am Code ändern? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 22:31
avatar  JanDan
#24 RE: html zu Weinachten
Ja
Mitglied

also irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen..den es öffnet sich nichts und allgemein tut sich da nichts..

kann mir da bitte bitte mal jemand helfen?

hier man den link zu meinem forum und dann in der navigationleiste einfach auf kalender gehen.

http://unser-pferdeforum.xobor.de/

ich weiß nicht was ich da nun machen muss damit er funktioniert..

lg janine

01.12.2010 22:56
avatar  JanDan
#25 RE: html zu Weinachten
Ja
Mitglied

habe den fehler gefunden :-)))) jetzt geht er ..

02.12.2010 10:08
avatar  Dirt
#26 RE: html zu Weinachten
Di
Mitglied

auch bei Gästen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 18:11
avatar  JanDan
#27 RE: html zu Weinachten
Ja
Mitglied

nun geht er wieder nicht :-(

@ Dirt,ja er ist auc für gäste offen :-)

ich gucke mir das ganze nachher noch mal an,wenn ich absolut keine ahnung habe,melde ich mich noch mal.

03.12.2010 21:24
avatar  susanne ( gelöscht )
#28 RE: html zu Weinachten
su
susanne ( gelöscht )

Nicht in die Navileiste setzen,sondern auf eine eigene Seite und dann in die Navigation integrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 22:09
#29 RE: html zu Weinachten
Do
Mitglied

Zitat von JanDan

ich gucke mir das ganze nachher noch mal an,wenn ich absolut keine ahnung habe,melde ich mich noch mal.



Wie ich sehe funktioniert es wieder.
Hübsche Bilder hast du eingefügt.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 00:02
avatar  JanDan
#30 RE: html zu Weinachten
Ja
Mitglied

Danke schön Dirt...

habe sie aber noch mal geändert,den nachdem ich ein paar links von videos einbaute ging er schon wieder nicht..wollte das hinter ein oder zwei fenster ein weihnachtslied erscheint...aber es ging nicht..nun muss er still bleiben.

aber es kommt gut an und das ist die hauptsache..seitdem der kalender da ist,sind erstens die mitglieder täglich da,zwar nicht alle,und ne menge gäste.

so nun bin ich weg für heute...nachtiii

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!