Datei nicht auffindbar...

09.10.2010 18:52
#1 Datei nicht auffindbar...
kr
Mitglied

Hallo,

Meine Homepage ist www.krunnemeck.lu
In dieser funktionniert mein FORUM seit Ende 2006 einwandfrei...! DANKE!

Seit etlichen Tagen aber kommt die Meldung: "Datei nicht auffindbar"
Dies ist immer bei PDF-Dateien der Fall welche ich eingefügt habe.
Wieso klappt dies nun nicht mehr?
Können Sie mir dabei helfen dass diese PDF-Dateien wieder in der gewohnten Art und Weise lesbar sind?
Danke für Ihre Mühe!
Krunnemeck


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2010 18:59
avatar  Fabian
#2 RE: Datei nicht auffindbar...
avatar
Xobor-Spezialist

Könntest du uns dazu bitte ein Beispiel (-Thread) nennen, wo du eine nicht funktionierende PDF-Datei angehängt hast?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2010 10:55
#3 RE: Datei nicht auffindbar...
kr
Mitglied

Hallo Fabian

Danke für Deine Antwort!

Zitat von Fabian
Könntest du uns dazu bitte ein Beispiel (-Thread) nennen, wo du eine nicht funktionierende PDF-Datei angehängt hast?



Hier eine von vielen PDF-Dateien, welche Probleme machen, bzw. machten...!

http://100165.homepagemodules.de/file.ph...=RE%3A+Allerlee...

mittlerweile habe ich das Programm PDF Converter Professionnel 5.2 desinstalliert durch den Adobe Reader 9 DE ersetzt,
den PC neu gestartet und nun scheint es zu funktionnieren.
Es kommt aber jetzt manchmal die Meldung "Homepagemodules funktionniert nicht mehr",
dann kommen die PDF-Dateien zwar auf den Bildschirm, scrollen geht dann natürlich nicht..!
Werde mich noch ein bisschen drum kümmern!
Melde mich wenns geklappt hat!
Schönen Sonntag!
Guy


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 15:16
#4 RE: Datei nicht auffindbar...
kr
Mitglied

... es klappt schon wieder...!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!