Probleme mit Neuigkeiten-Grafik

25.08.2011 02:21
#1 Probleme mit Neuigkeiten-Grafik
Me
Mitglied

Hallo,

ich hab mir jetzt schon ein paar Themen durchgesehen und leider kein Thema gefunden, das auf das momentane Problem von uns hinweißt...
Es gibt bei uns mit der Grafik für Neuigkeiten teilweise Probleme in verschiedener Weise und Hinsicht.
Zum Beispiel wenn man eine PN bekommt, haben wir in unserem Forum eine Rote (animierte) Sirene als Zeichen, doch oft, zeigt es diese nicht an, obwohl eine neue PN eingetroffen ist, dafür wenn man diese dann gelesen hat, und man aktualisiert die Seite, wird einem dann die Grafik angezeigt mit dem Hinweis auf eine neue Nachricht, obwohl dann aber nichts mehr neues da ist, da man die PN ja schon gelesen hat.
Desweiteren sollte diese Grafik auch erscheinen für Gästebucheinträge und auch für Änderungen in der Bildergalerie, und Anfangs hat das auch alles wunderbar funktioniert, doch jetzt erscheint bei uns gar nichts mehr wenn man einen Gästebucheintrag hat, oder neue Bilder hoch geladen wurden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich langsam echt nicht mehr weiß woran das liegen könnte.
Unsere Boardnummer ist: 553715

lg Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!