Anzeige von editierten Beiträgen

  • Seite 2 von 2
01.10.2010 09:17
avatar  gustav
#16 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
gu
Technik

Ich war nur einmal in Ihrem Forum, um nach den Einstellungen der Bildergalerie zu sehen, und da habe ich keine Einstellungen verändert.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 17:28
avatar  Berry65
#17 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
Be
Mitglied

Zitat von gustav
Ich baue ihnen diese Funktion jetzt einfach schnell ein - also nicht wundern ;)
So, ist eingebaut. Wenn Sie das kopierte Template wieder zurücksetzen möchten (dann ist alles genau wie vorher) bitte einfach unter "Template Entwicklung > Template Auswahl eigener Templates > edit" und anschließend ganz unten auf löschen klicken :)



hallo,

nachdem ich zwischendurch mal zum testen eine andere designvorlage verwendet habe, ist die funktion jetzt leider wieder nicht mehr verfügbar. würden sie bitte noch mal..................


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 08:56
avatar  Berry65
#18 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
Be
Mitglied

bitte nochmal um hilfe! danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 12:43
avatar  Berry65
#19 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
Be
Mitglied

wo muss ich mich denn hinwenden, um hier im forum support zu bekommen? auf meine einträge hier wird nicht mehr reagiert, auf pn´s auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 12:49
avatar  Ingmar
#20 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
avatar
Technik

Zitat von Berry65
wo muss ich mich denn hinwenden, um hier im forum support zu bekommen? auf meine einträge hier wird nicht mehr reagiert, auf pn´s auch nicht.



"Support" bekommst du hier im Support-Forum jederzeit gerne - bei der individuellen Veränderung einzelner Template-Elemente können wir aber nur im Ausnahmefall weiterhelfen.

Per PN bieten wir generell keinen Support.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 14:31
avatar  Berry65
#21 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
Be
Mitglied

Zitat von Ingmar

Zitat von Berry65
wo muss ich mich denn hinwenden, um hier im forum support zu bekommen? auf meine einträge hier wird nicht mehr reagiert, auf pn´s auch nicht.


"Support" bekommst du hier im Support-Forum jederzeit gerne - bei der individuellen Veränderung einzelner Template-Elemente können wir aber nur im Ausnahmefall weiterhelfen.
Per PN bieten wir generell keinen Support.




gustav hatte mir aber genau bei dem thema schon geholfen und genau an ihn habe ich auch eine pn geschrieben. und wenn nicht geholfen werden kann, so wäre doch zumindest eine antwort darüber nett. aber ich hoffe doch, dass gustav das noch einmal so für mich einrichten kann!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 14:39
avatar  Damian
#22 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmm... Das läst sich wieder nur mit der Varabele lösen den im ProSilver gibt es diese Funktion auch nicht.
Soll ich dir meine bearbeitete ProSilver Version mit der "zuletzt bearbeitet"-Anzeige geben?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2010 11:48
avatar  ( Gast )
#23 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
Gast
( Gast )

hallo damian,

danke für dein angebot! aber ich bin doch da recht ängstlich und habe angst, dass ich mir dann mein ganzes forum kaputt mache.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2010 11:49
avatar  Berry65
#24 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
Be
Mitglied

Zitat von
hallo damian,
danke für dein angebot! aber ich bin doch da recht ängstlich und habe angst, dass ich mir dann mein ganzes forum kaputt mache.



sorry, der eintrag war von mir, war nicht eingeloggt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 20:13
avatar  Sepia
#25 RE: Anzeige von editierten Beiträgen
Se
Mitglied

Hallo,
ich möchte gerne dieses "zuletzt geändert" weg haben, wie kann ich das löschen, resp. die Einstellungen dazu finde ich wo?
lg Sepia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!