Beiträge können nicht verschoben werden.

27.09.2010 10:47
avatar  dilgun
#1 Beiträge können nicht verschoben werden.
di
Mitglied

Im Standard-Design erscheint die Fehlermeldung "Keine Beiträge ausgewählt", obwohl einige angeklickt und auch entsprechend gekennzeichnet wurden.

27.09.2010 10:48 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 11:12)
avatar  gustav
#2 RE: Beiträge können nicht verschoben werden.
gu
Technik

Wir werden uns das Problem im Laufe des Tages ansehen und ggf. beheben. Mit dem nächsten Update sollte ein eventueller Fehler dann behoben sein.

Edit: Ich habe mir das Problem angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Ist ihr Template-Element aktuell? Welchen Browser verwenden Sie?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 13:45 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 13:46)
avatar  dilgun
#3 RE: Beiträge können nicht verschoben werden.
di
Mitglied

Zitat von gustav
Wir werden uns das Problem im Laufe des Tages ansehen und ggf. beheben. Mit dem nächsten Update sollte ein eventueller Fehler dann behoben sein.
Edit: Ich habe mir das Problem angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Ist ihr Template-Element aktuell? Welchen Browser verwenden Sie?


Das Template ist zwar geändert, es hat aber nach den letzten Änderungen bis dato nie Probleme gegeben. Erst seit zwei Wochen geht´s nicht mehr; und zwar mit der beschriebenen unrichtigen Fehlermeldung.

Ich arbeite mit Firefox mit dem beschriebenen Verhalten.
Habe es aber gerade mit IE probiert: gleiches Verhalten. Meldung kommt nach ca. 10 Minuten.

27.09.2010 13:47
avatar  gustav
#4 RE: Beiträge können nicht verschoben werden.
gu
Technik

Wir haben in den letzten Wochen an dem Element keine Änderungen vorgenommen. Ein Fehler von unserer Seite kann daher ausgeschlossen werden.

Bitte speichern Sie sich ihren Code, aktualisieren das Template und versuchen, ob der Fehler weiterhin besteht. Wenn nicht, entsteht er durch den veralteten Code, wenn doch, muss ich mich auf eine genaue Fehlersuche begeben...

Liebe Grüße

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 00:02
avatar  dilgun
#5 RE: Beiträge können nicht verschoben werden.
di
Mitglied
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!