Ungebetener Gast im Forum !

19.09.2010 11:44
avatar  Kasimir
#1 Ungebetener Gast im Forum !
Ka
Mitglied

Hallo!
Ich wollte mal fragen,wie ich jemanden finde,der sich in mein Forum gehakt hat,es gibt keine Mail ID und auch sonst nichts.
Der kommt einfach ins Forum,und schreibt Beiträge.

Link:http://58131.dynamicboard.de/

Um schnellen Rat,das ich diese Person,oder Namen/Mail finden kann wäre ich dankbar.

Gruss Kasimir


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 11:51 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 11:52)
avatar  Sachse
#2 RE: Ungebetener Gast im Forum !
avatar
Mitglied

Hallo,

Gehackt?

Wie sind die Schreib -Rechte für Gäste eingestellt.Evtl.Captcha für Gäste aktivieren?

Sehe auch kein Beitrag!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 16:28
avatar  ( Gast )
#3 RE: Ungebetener Gast im Forum !
Gast
( Gast )

Nun,Chaptcha iss aktiv,aber es tummeln sich immer noch Gäste im Forum,die sind aktiv ohne das sie regiestriert sind,oder ne ID zu sehen.

Klingt schon komisch das Ganze.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2010 16:40
avatar  Sachse
#4 RE: Ungebetener Gast im Forum !
avatar
Mitglied

Dann mach dein Forum für Gäste "nicht lesbar"(nicht empfohlen) so kannst Du Dir sicher sein, das sich keine Gäste im Forum "tummeln"

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 13:15
avatar  mihca02
#5 RE: Ungebetener Gast im Forum !
mi
Mitglied

Leider nützt das nichts, wenn die Rechte in den einzelnen Foren udn Unterforen nicht gesetzt sind.

Das nach aussen nicht sichbare Forum erreicht man über "Beiträge der letzten Tage" und kann dann lustig als Gast darin herumschreiben (siehe Bild)

In dem Forum muss die gesamte Rechteverteilung kontrolliert werden. Da ist nichts gehackt

Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 18:14
avatar  Kasimir
#6 RE: Ungebetener Gast im Forum !
Ka
Mitglied

Hallo nochmal,könnte mir jemand helfen die Leserechte so einzustellen,das keine Gäste Zugriff zum Forum haben ?
Ich habe die Gäste deaktiviert,aber nach dem Abspeichern ist alles wieder beim Alten....*schnief*


Ausserdem ist das Forum jetz öffentlich sichtbar...*grummel*


Für eure Hilfe wär ich dankbar.

LG Kasimir


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 18:27
avatar  Sachse
#7 RE: Ungebetener Gast im Forum !
avatar
Mitglied

Hallo,

Admin-->Benutzer--Gäste-->Schreib & Leserechte für diese Benutzergruppe--> alle Häkchen raus (gesamte Forum)

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 20:56
avatar  Kasimir
#8 RE: Ungebetener Gast im Forum !
Ka
Mitglied

Hey !
Vielen Dank,es scheint zu funzen,vielen Dank für eure Hilfe !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!