Ungebetene Gäste

23.04.2014 23:13 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 23:16)
avatar  Fritz
#1 Ungebetene Gäste
avatar
Mitglied

Hallo
ein Gast schreibt ziemlichen Unsinn. ich lösche seinen Beitrag immer aber er taucht wieder auf. Wie kann er als Gast überhaubt ohne sich anzu melden etwas schreiben? Und wie kann ich ihn sperren?
Danke für euren tip.
Fritz
PS
diese Problem ist nicht neu wie ich sehe aber leider komme ich mit der Problemlösung nicht zurecht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 23:47
#2 RE: Ungebetene Gäste
avatar
Maid

Überprüfe Deine Forenrechte und nimm den Gästen entsprechend die Lese- znd Schreibrechte.

Jedes Forum und Unterforum muss einzeln beachtet werden, wie es in der Beschreibung im Adminmenü steht.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 07:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Ungebetene Gäste
Al
Alice ( gelöscht )

Wo du alle Rechteeinstellungen findest, habe ich dir hier aufgeschrieben: Alle Rechteeinstellungen auf einen Blick


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!