Funktion bei Umfrage- anonym und nichtanonym

10.09.2010 07:08
#1 Funktion bei Umfrage- anonym und nichtanonym
avatar
Mitglied

es wäre toll wenn es Möglichkeiten gäbe eine Umfrage so zu gestalten dass man erst abstimmen kann wenn man zB auch kurz etwas dazu schreibt.

Das sollte natürlich vorher einstellbar sein, ob es eine anonyme Umfrage sein soll, oder eine, die erst anklickbar ist wenn man seine Meinung auch gepostet hat.

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2010 13:53
#2 RE: Funktion bei Umfrage- anonym und nichtanonym
avatar
Mitglied

Mh,

halte ich eigentlich für relativ unsinnig, da ja an den Umfragen nur registrierte User teilnehmen, oder?

Und ob es da anonym zugeht oder nicht, ist meines Erachtens eigetlich völlig egal, denn die Meinung an sich sollte trotzdem gleichwertig bleiben... sonst ist die ganze Kiste mit den Umfragen für den Po...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 11:41 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 11:41)
#3 RE: Funktion bei Umfrage- anonym und nicht anonym
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich muss mal hier einklinken, bei mir stellt sich nun doch der Wunsch, dass die Umfragen nicht anonym sind.

Das hat bei mir folgenden Grund:
Beim Wettbewerb "Werk des Jahres" haben 10 Mitglieder aus den 12 Werken gewählt, dabei hat es einen Gleichstand gegeben. Nun muss ich nochmal über die beiden Werke abstimmen lassen, die Gleichstand erreicht haben. Diesmal habe ich Ihnen nur 3 Tage Zeit gegeben dafür. Beobachte das jetzt jeden Tag und sehe, dass jetzt dann wieder 10 Mitglieder abgestimmt haben und es wieder Gleichstand geben wird! Es ist bei mir nämlich vorgekommen, dass wenn Gäste auch stimmen konnten, Mitglieder die Sperre umgangen haben, indem Sie einfach ausgeloggt haben und als Gast gestimmt. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass die Mitglieder für Ihre eigenen Werke stimmen, obwohl ohne Namen, kennen Sie diese ja. Deshalb wäre es gut für mich, wenn ich sehen könnte, wer, wo gestimmt hat.

Der Verbesserungsvorschlag wurde ja nicht angenommen, aber ich frage mich, ob man das nicht doch umsetzen kann, irgendwie?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!