Forum Nachts schliessen

01.09.2010 19:22
avatar  MLA
#1 Forum Nachts schliessen
avatar
MLA
Mitglied

Hallo,

ich bin mir im Klaren darüber, dass die folgende Frage schon des Öfteren gestellt wurde,

poste es aber erneut, da es evtl. auch eine "inoffizielle" Lösung gibt.

Wir würden das Forum gerne Nachts schliessen, da wir vermehrt Stress aufgrund

des Themas haben ( ein Forum in dem sich eine gespaltene Gemeinde gegenübersteht)

Nun zur Frage, ist es möglich eine Seite vorzuschalten, die es zudem möglich macht,

zu verhinden, dass sich jemand z.B. per Lesezeichen einloggt ( einen bestimmten Beitrag anwählt),

oder müssen tatsächlich jeden Abend allen die Leserechte entzogen werden ?

Danke!

Martin

01.09.2010 19:33
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Forum Nachts schliessen
su
susanne ( gelöscht )

Unsere Foren sind nicht deaktivierbar ,es wird dir also nichts anderes übrig bleiben als allen die Leserechte zu entziehen.
Eine Weiterleitung auf eine andere Seite ist zwar auch möglich ,wird dir aber eventuelle Interessenten von deinem Forum fernhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 19:42 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 19:43)
#3 RE: Forum Nachts schliessen
avatar
Mitglied

Weiß ja nicht wie viele Kategorien Du hast,, mir fällt nur die Möglichkeit ein unter " Kategorie editieren" dem Aktiv Button einen Negativen Wert ( - Haken) zu geben.
Das ist dann erstmal so wie, der letzte macht das licht aus..


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 19:58
avatar  MLA
#4 RE: Forum Nachts schliessen
avatar
MLA
Mitglied

Vielen Dank erstmal !

Werde es zunächst mit Leserechten versuchen.

Grüsse

Martin

01.09.2010 20:17
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Forum Nachts schliessen
su
susanne ( Gast )

Du kannst aber auch die Foren auf "Nicht aktiv" setzen ,da können alle lesen aber nichts mehr schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!