Forum komplett schließen

22.12.2013 16:39
avatar  Ed*
#1 Forum komplett schließen
Ed
Ed*
Mitglied

Hallo zusammen,
ich wollte unser Forum nun komplett schließen,
habe einen Mod hier angeschrieben mit Lösch-Wunsch, aber
keine Reaktion auf 2 MAils.
Welcher Admin/Moderator kann noch Foren komplett löschen, hab auf der Seite keine Funktion dafür gefunden...

Besten Dank

Ed


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 16:46 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 16:47)
#2 RE: Forum komplett schließen
avatar
Maid

Die Suche hätte Dir geholfen. ;)

Zitat
Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.

Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.



Immerhin handelt es sich um einen Vertrag zwischen Xobor und Dir, das sollte dann schon über die Firma laufen. Das ist ja generell keine Sache, die man über Support-Foren löst, egal ob hier oder bei andern Firmen, wo man einen account hat. ;)

Wenn Du über das Kontaktformular oder per Mail Kontakt aufgenommen hast, bekommst Du normalerweise einen Löschlink. Der geht an die hinterlegte Mailadresse des Hauptadmins. Solltest Du noch einen laufenden Tarif haben, normalerweise erst zum Tarifablauf, alles andere muss Du extra klären.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 16:48
avatar  Angie6
#3 RE: Forum komplett schließen
An
Mitglied

Nur der Admin hat die Möglichkeit das Forum löschen zu lassen. Bist du das nicht, kannst du es auch nicht machen.

22.12.2013 17:11
avatar  Ed*
#4 RE: Forum komplett schließen
Ed
Ed*
Mitglied

Admin bin da ja, das war ja nicht das Thema.

Frag mich grad warum ich das Kontaktformular übersehen habe...
Na dann danke für den Hinweis!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!