Beitrag melden

  • Seite 2 von 2
21.09.2010 11:27
avatar  Dahria
#16 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

Nein, nur eine pm

Na, dann ist ja gut...



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 11:42
avatar  mihca02
#17 RE: Beitrag melden
mi
Mitglied

Du meinst die Email, daß du eine PM bekommen hast, oder ?

Dafür müsste man wahrscheinlich seitens HPM auf der Seite "tellmod.php" eine entsprechende Benachrichtigungsoption hinterlegen ...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 11:43
avatar  Angelo
#18 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

PM Benachrichtigung würde völlig ausreichen...so muß man halt immer ins Postfach schauen

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 11:48
avatar  mihca02
#19 RE: Beitrag melden
mi
Mitglied

stimmt, würde reichen ..

also wenn es möglich ist auf die Seite "tellmod.php" die Übergabe an das newmailsysmbol(Funktion) mit einbauen, wenn das geht ..

müsst doch funzen, wenn man gleichzeitig die Funktion von =0 auf =1 setzt, oder ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 13:13
avatar  Lestat
#20 RE: Beitrag melden
Le
Mitglied

Auf jeden Fall wäre es schon mal gut, wenn diese Funktion wenigstens in allen Templates reaktiviert wird. Wenn man sie auch noch verbessert, dann wäre das die Krönung und hätte sehr glückliche Xoboris zur Folge ;)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 14:37
avatar  Da Bozz
#21 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

Ich wäre ebenfalls dafür, die Funktion wieder einzuführen. Wenn es sie schon mal gegeben hat, müsste es doch kein Problem geben, sie wieder einzubauen. Und wenn man sie für jedes Forum ein- und ausschalten könnte, wäre ja alles in Butter ...

mfg Da Bozz


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 18:05 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 18:06)
#22 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

ich habe das jetzt ins Template eingebaut

{{user_registered==true.start}}
<a href="{{topic_tellmodlink}}">{[thread_goto_mod]}</a> |
{{user_registered==true.end}}

allerdings bekommt der Moderator keine PN
beim melden kommt auch nur "speichern" , nicht senden


ich habe es allerdings auch hier eingebaut im pro silver ,weil ich eures nicht gefunden habe:

{{thread_open==true.end}}
{{reply_quick==true.end}}

{{reply_quick_html.end}}


{{user_registered==true.start}}
<a href="{{topic_tellmodlink}}">Beitrag einem Moderator melden</a> |
{{user_registered==true.end}}



{{closelink.start}}<div class="locked-icon"><a title="Thread geschlossen"><span></span>Thread geschlossen</a></div>{{closelink.end}}
{{thread_open==1.openlink.closelink}}


weiss jemand was nicht funzt?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 19:09
#23 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

Update:

also es geht, allerdings blinkt die PN nicht,man weiss es also nicht

und: man muss anscheinend die Moderatoren sichtbar machen, damit die buttons überhaupt zu sehen sind und die Mods Nachricht bekommen. Das ist schlecht. Die Mods sind nicht zu sehen bei uns.

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 19:42
#24 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

und jetzt fehlt mir noch, das die Benachrichtigung blinkt

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!