Frage zum Userblog

  • Seite 2 von 2
05.09.2010 13:47
avatar  Senta
#16 RE: Frage zum Userblog
Se
Mitglied

Auch komisch fand ich die Aussage, dass man von Google "kontrolliert" wird.... Um eine Kontrolle die mich vor Malware schützt bin ich an sich dankbar - und der Google Chrome ist der bei weitem bester Browser den ich bislang probiert habe: und ich habe alle durch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 13:50
avatar  susanne ( gelöscht )
#17 RE: Frage zum Userblog
su
susanne ( gelöscht )

Ja,so kann man das auch nennen "Die totale Kontrolle" ,überhaupt wenn man Schädlinge auf seiner Seite hat ,ist schon nicht umsonst blockiert.

@Sachse ,hast du deinen Garten geöffnet und deine Schädlinge auf uns losgelassen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!