Userblog aktivieren für alle registrierten Mitglieder des Forums

09.09.2011 15:17 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 15:18)
#1 Userblog aktivieren für alle registrierten Mitglieder des Forums
Mi
Mitglied

hallo ihr Supporter,

nachdem ich erfolgreich das Forums-Blog aktiviert habe, entdeckte ich dass es auch einen sogenannten User-Blog geben soll.
Nun möchte ich für jeden registrierten User in meinem Forum sein/ihr eigenes Userblog aktivieren.

Daher würde ich gerne wissen, wie das geht? Kann mir dass jemand erklären?? Gibt es da eine Möglichkeit über die Administration??

Ich nutze das Business-Template Srping mit einer farblichen Anpassung.
Meine Board-Nummer ist die 557598

Danke schon mal vorab für Antworten.

Liebe Grüße
eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 13:25
#2 RE: Userblog aktivieren für alle registrierten Mitglieder des Forums
avatar
Mitglied

Hi,

ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb hänge ich mich hier mal dran - auch wenn die Frage schon etwas älter ist.

Inzwischen habe ich es geschafft den Blog für die User zu aktivieren. Zwei Dinge fallen mir dabei auf:

1.)

Warum wird hier nicht der Name des Bloggers angezeigt? Um es übersichtlich zu haben sollte der mMn angezeigt werden. Habe ich irgendwo etwas nicht aktiviert oder fehlt das im System?

2.)
Hier sollte es eine einheitliche Anrede geben. Entweder es wird geduzt oder gesiezt.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 14:18
#3 RE: Userblog aktivieren für alle registrierten Mitglieder des Forums
avatar
Maid

@Mintkatze

sh. Bilder (unter Admin - Extras - Blog)

1.
2.
3.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!