Rechtevergabe für Gäste

19.08.2010 07:50
#1 Rechtevergabe für Gäste
avatar
Mitglied

Ich habe immer noch ein Problem damit, dass Forenstatistiken, Link zur Mitgliederliste, und Wer ist online für Gäste angezeigt werden, wenn es insgesamt für registrierte Mitglieder freigegeben ist.

Vorschlag:
Unter Funktionen an / aus ist es ja möglich, JA bzw. NEIN zu wählen. Wäre es machbar, dort eine Auswahl zu integrieren wie z.B. Ja, aber nicht für Gäste? Für alle anderen Forenmitglieder soll es ja bleiben.

Die Diskussion gab es hier schon, aber selbst wenn die Gästerechte eingeschränkt sind, funktioniert das nicht ohne weiteres. Das wäre auf jeden Fall eine Administrative Erleichterung. Oder diese Sachen sind standartmäßig für Gäste ausgeschaltet und ich als Admin könnte es separat an bzw. abschalten...

Wie siehts aus? Das ganze zielt natürlich darauf ab, KEINE Veränderungen am Template vornehmen zu müssen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!