"Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder

  • Seite 3 von 3
27.11.2010 00:19
avatar  ( Gast )
#31 RE: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder
Gast
( Gast )

Ja, ich hoff in diesem Punkt auch immer noch auf Hilfe! Kann das Forum nicht starten, so lange für zufällige Besucher draußen die Mitgliedernamen zu sehen sind


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 02:17
avatar  susanne ( Gast )
#32 RE: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder
su
susanne ( Gast )

Admin -> Forum -> Einstellungen -> runterscrollen ,dann :"Zusätzlich Mitglieder anzeigen, welche Heute Online waren" auf NEIN setzen.
Dann auf Admin ->Layout -> Funktionen AN/AUS und ganz oben die "Wer ist online? Liste unter dem Forum ausblenden" auf "JA" setzen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 08:17
#33 RE: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder
avatar
Mitglied

Das wuerde doch die Anzeige generell ausblenden.

Mir geht's darum, die Mitgliedsnamen NUR fuer unangemeldete Gaeste unsichtbar zu machen. Wer angemeldet ist, soll alles sehen koennen.

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 13:41
avatar  susanne ( Gast )
#34 RE: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder
su
susanne ( Gast )

Ja,das weiss ich. Wenn du es nur für Gäste unsichtbar haben willst ,musst du das Template bearbeiten.
Da gibt es jede Menge ziehlführende Beiträge unter Suche dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 21:59 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 22:01)
#35 RE: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder
avatar
Mitglied

Vielleicht sollte man erst mal wirklich die Anfrage lesen/versuchen zu verstehen, bevor man solche "Tips" gibt.

Ich habe detailliert nach dem Code fuer die Zeile mit den Zahlenangaben gefragt UM das Template zu bearbeiten. Ich will NUR NICHT die Namensauflistung zeigen. Ich habe NICHT danach gefragt, wie ich ALLES abschalte inkl. der Anzeige, wieviele Mitglieder/Gaeste z.Z. online sind.

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 22:34
avatar  susanne ( Gast )
#36 RE: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder
su
susanne ( Gast )

Zitat von m.schenker
Vielleicht sollte man erst mal wirklich die Anfrage lesen/versuchen zu verstehen, bevor man solche "Tips" gibt.
Ich habe detailliert nach dem Code fuer die Zeile mit den Zahlenangaben gefragt UM das Template zu bearbeiten. Ich will NUR NICHT die Namensauflistung zeigen. Ich habe NICHT danach gefragt, wie ich ALLES abschalte inkl. der Anzeige, wieviele Mitglieder/Gaeste z.Z. online sind.
Danke, Martin



Man sollte aber auch die Antworten lesen. Wenn du den Code dazu haben willst ,dann bediene mal die Suchfunktion ,da stehen unter anderem auch die dazu gehörenden Code`s.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 01:05
avatar  ( Gast )
#37 RE: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder
Gast
( Gast )

Also ich bin leider totaler Laie. Ich hatte hier über die Suchfunktion gesucht, einiges gefunden und versucht, verschiedene Anleitungen umzusetzen. Leider kann man aber immer noch sehen, wer online ist. Ich hatte eigentlich gehofft, dass man in diesem Forum auch dann noch Hilfe findet, wenn man noch ganz am Anfang steht und die Technik halt nicht beherrscht . Stattdessen scheint es irgendwie "unwillkommen" zu sein, wenn man Fragen stellt, die in den Augen der Profis lächerlich zu sein scheinen. Ich kann mein Forum nicht starten. Nicht nur, weil ich immer noch nicht weiß, wie ich Internas für Außenstehende unsichtbar mache. Sondern auch, weil ich nicht weiß, ob ich hier Hilfe finde, wenn's mal nicht mehr weiter geht.
Ich finde das sehr schade.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 01:09
avatar  kassie
#38 RE: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder
ka
Mitglied

Das letzte Posting ist von mir. Ich war offenbar nicht eingeloggt. Entschuldigung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 02:23
avatar  susanne ( Gast )
#39 RE: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder
su
susanne ( Gast )

Wenn du die Suche betätigt hättest ,wärst du auch fündig geworden.
Habe das jetzt mal für dich gemacht. Wenn man nach Hilfe sucht ,sollte man immer seinen Link zum Forum einblenden oder das Template schreiben,das man benutzt.
Nicht in allen Templates werden Codes ins gleiche Template gesetzt.

Dieser Code ist für das Standardtemplate:

gäste ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!