Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums

17.08.2010 11:38
avatar  René ( Gast )
#1 Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums
Re
René ( Gast )

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Habe eine leere Kategorie bzw Forum, was ich leider nicht mehr löschen bzw rausnehmen kann. Das ganze sieht natürlich recht bescheiden aus, wenn man eine Kategorie erstellt hat und lediglich ein leeres Unterfeld darunter sieht :o(

Habe hier im Forum auch schon ein ähnliches Problem gesehen und mich an die Anweisung gehalten, dem Forum einen neuen Namen zu geben um es dann wieder zu löschen. Nur leider löscht er immer wieder nur die neue Kategorie und nicht das leere Unterfeld !!! Raste gleich aus :o)

Wäre super, könnte mir einer von euch helfen!!!!

LG
René


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 11:54
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums
su
susanne ( gelöscht )

Du musst zuerst das Forum unter der Kategorie löschen und dann die Kategorie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 12:00
avatar  Packers76 ( Gast )
#3 RE: Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums
Pa
Packers76 ( Gast )

vorab schonmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Aber genau das ist mein Problem, das Forum läßt sich leider nicht löschen (da es leer ist und ich es eben zum löschen nicht angezeit bekomme.

Gruß
René


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 12:03
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums
su
susanne ( gelöscht )

Versuche es mal in eine andere Kategorie zu verschieben und dann von dort aus zu löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 12:04
avatar  Patrick
#5 RE: Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums
avatar
Technik

Hallo René,

das Problem tritt auf, wenn man eine Kategorie bzw. ein Forum erstellt, dessen Titel nur Leerzeichen enthält. Leider fährt man dann gewissermaßen in eine Sackgasse, aus der man nicht ohne weiteres wieder herauskommt. Wie du siehst, kannst du das Forum bzw. die Kategorie nicht mehr anklicken. Wir überlegen momentan, wie man verhindern kann, dass leere Kategorien oder Foren überhaupt erst entstehen.

Wenn Du mir Deine Boardnummer verrätst, kann ich das "leere" Forum umbenennen und Du kannst es dann wieder anklicken und bearbeiten oder löschen.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 12:08
avatar  Packers76 ( Gast )
#6 RE: Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums
Pa
Packers76 ( Gast )

habe ich auch schon versucht, nur leider kann ich es in keine andere Kategorie verschieben, da ich es zum löschen bzw verschieben nicht angezeigt bekomme!!!

Kannst dir ja gerne mal mein Forum (Problem) anschauen :o)

www.tischtennis-odersbach.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 12:14
avatar  Patrick
#7 RE: Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums
avatar
Technik

Ich hab das Forum jetzt in "bitte editieren" umbenannt. Es ist jetzt also wieder anklickbar.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 12:43
avatar  Packers76 ( Gast )
#8 RE: Löschen einer einer leeren Kategorie bzw Forums
Pa
Packers76 ( Gast )

Hallo Patrick,

tausend Dank für deine Mühe !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!