Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren

09.08.2010 17:02
avatar  aemkey
#1 Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
ae
Mitglied

Ich habe das Gefühl, es sei schon mal erwähnt worden, aber ich finde es nicht mehr.
Ich würde mir wünschen, dass bei neuen Bild- und Kalenderkommentaren ein Newssymbol eingeblendet wird (Vorschlag: am gleichen Ort, wo über neue Bilder und Kalendereinträge informiert wird).
Gerade bei Bildern ist es doch sehr umständlich, da man jeweils die ganze Galerie in Vollansicht durchlaufen muss, um Kommentare zu "entdecken". Ein Horror zudem, wenn man Kommentare für Gäste erlaubt und dann unerwünschte Beiträge ewig lange nicht entdeckt.

PS: Ich weiss, es wird "irgendwann" (Originalzitat HPM-Support) Activityfeeds geben, aber ich würde mir eine schnellere Umsetzung wünschen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 08:32
avatar  aemkey
#2 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
ae
Mitglied

Ist hier eigentlich niemand dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 08:48 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 08:49)
avatar  gustav
#3 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
gu
Technik

Die meisten Aktionen, die von Mitgliedern im Forum ausgeführt werden, werden bereits protokolliert um sie für einen solchen Zweck verfügbar zu machen.
In den nächsten Monat wird es bei den Neu-Benachrichtigungen enorme Änderungen geben, so dass auch all diese Aktionen angezeigt werden können. Wenn die Entwicklung weit genug voran geschritten ist, dass etwas mehr verraten werden kann, werden wir dies auch tun.

PS: Natürlich ist jemand dafür - mindestens ich ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 10:23
avatar  aemkey
#4 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
ae
Mitglied

Danke für die Infos, wir sind gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2010 23:06
avatar  JanDan
#5 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
Ja
Mitglied

och mensch hat sich in der sache auch noch nichts ergeben?????...es muss doch möglich seindas man eine benachrichtugung mit einem link bekommt,zwecks neue kommentare....oder allgemein irgendwas das man sieht wo was an kommentare gemacht wurde ohne ewig lang suchen zu müssen...

Technik..bittte bitte bitte

31.10.2010 14:42
avatar  Damian
#6 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich bin dafür naja aber leider ist es so das ich die Navigation bearbeitet habe und es bei mir nirgens mehr erscheint das Grüne Plus ich hoffe das es irgendwan man möglich ist es auch so zu bearbeiten das das Grüne Plus überall wieder erscheint.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 18:28
#7 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
avatar
Mitglied

Zitat
In den nächsten Monat wird es bei den Neu-Benachrichtigungen enorme Änderungen geben, so dass auch all diese Aktionen angezeigt werden können. Wenn die Entwicklung weit genug voran geschritten ist, dass etwas mehr verraten werden kann, werden wir dies auch tun.



Es wurde schon oft Versprochen und ist auch in anderen Threads sehr gewünscht. Kein User bekommt was mit wenn jemand ein Kommentar zu einem Bild hinterläßt!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 10:54
avatar  Kata
#8 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
Ka
Mitglied

ich bin auch sehr dafür das man das bald mal macht


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 20:17
#9 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
avatar
Mitglied

Ich unterstütze das ebenfalls!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 22:11
avatar  Damian
#10 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, und neu dazu kommen sollte der Blog noch ob wohl man da auch die neusten Kommentare ja eigentlich sehen kann aber man muss nur immer reinschauen sonst weiß man es nicht also eigentlich wäre das auch nicht für den Blog schlecht...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2011 22:33
#11 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
Do
Mitglied

Daumen hoch :)

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 07:49
avatar  aemkey
#12 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
ae
Mitglied

Ach ja, das ist ja immer noch pendent. Hatte es schon wieder vergessen, so lange ist das schon her.
Habe die Kommentare leider vorerst deaktivieren müssen.

Trotzdem wäre es toll vom Support hier News zu erhalten, wann denn der nächste Monat ist...
Gruss Aemkey


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 14:12 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2011 14:12)
avatar  Ingmar
#13 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
avatar
Technik

Zitat
Trotzdem wäre es toll vom Support hier News zu erhalten, wann denn der nächste Monat ist...


Sorry, dieses Feature - bzw. die Einrichtung eines komplett neuen Systems für die die Benachrichtigungen - mussten wir vorerst verschieben.

Es ist weiterhin in Planung, allerdings nicht für eines der nächsten Updates.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 18:46
avatar  aemkey
#14 RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren
ae
Mitglied

Alles klar. Danke für die Antwort.

Dann gedulden wir uns noch.

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!