Bestimmte Usergruppen in der Mitgliederliste unsichtbar machen?

09.07.2009 11:32 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 11:43)
#1 Bestimmte Usergruppen in der Mitgliederliste unsichtbar machen?
An
Mitglied

Hallo zusammen,

kann man es so einrichten, dass eine bestimmte Usergruppe NICHT in der Mitgliederliste erscheint?
In unserem Vereinsforum sollen einige "unsichtbare", nur mit Schreibrechten versehene Accounts für unsere Internetphobiker eingerichtet werden. Ich hab's schon so eingestellt, dass diese Personen sich "unsichtbar" in der Online-Liste stellen können, und dass sie auch die Mitgliederliste nicht sehen können. Dennoch erscheinen sie in der Mitgliederliste (und eine Zeit lang in "unser neuestes Mitglied") - das sollen sie nicht. Ist das möglich? Die einzige Möglichkeit die ich finden kann, wäre die Mitgliederliste für ALLE unsichtbar zu machen, und das möchte ich vermeiden, wenn's irgendwie geht...

Danke im Voraus!

http://189632.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!