Beiträge speichern geht nicht

18.07.2010 11:07 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2010 11:15)
#1 Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

hallo, kann seit heute im Forum keine Beiträge mehr speichern, Wird derzeit am Forum gearbeitet/Version eingespielt oder woran könnte es liegen. Auch andere Benutzer können nichts mehr speichern.

Board-Nr. 143131

Gruß Jens

PS: muß noch hinzufügen, egal wo eine Beitrag geschrieben z.B. in Gratulations-Forum springt nach dem Speichern die Seite immer in das gleiche Forum z.b.Touren/Termine, aber gespeichert ist nichts


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 11:37
#2 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

Der letzte Beitrag wurde von einem Moderator im Touren/Fahrt nach Gröden-Forum geschrieben, danach ging nichts mehr, und genau in dieses Forum springt das Forum immer wieder zurück, auch wenn irgendwo anders was geschrieben und gespeichert werden soll. Könnte der Mod was falsch gemacht haben.
Bitte um Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 12:21
avatar  69magic
#3 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

Ins Gästebuch kann man auch nicht schreiben. Da kommt schon gleich nach der Vorschau "letzte Beiträge".

Hast Du irgendetwas an den Templates verändert ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 12:49
#4 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

nein, wie schon oben geschrieben. Ein Mod hat einen Beitrag geschrieben, der ging auch noch zu speichern und wollte den zweiten schreiben und dann ging es nicht mehr.
Der Mod kommt aber an Template nicht ran, ich selbst war nicht im Forum zu der zeit


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 12:54
avatar  69magic
#5 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

Was passiert, wenn Du den Beitrag des Mods löscht ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 12:57 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2010 13:17)
#6 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

War auch meine erste Überlegung und habe diesen gelöscht. Hab gedacht er hat nicht richtig gespeichert und irgendwo hängt sozusagen noch was. Beitrag habe ich gelöscht, aber kein Ergebnis. Stimmt, wenn man speichern will gehts immer in die Kat. letzte geschriebene Beiträge.
So ein Mist!!


Könnte das evt. mit der Kopfzeile zusammenhängen, ich hatte dort heute ein Bild eingefügt, aber so wie immer (Brandenburger Tor) gab noch nie Probleme damit?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 17:29
avatar  Ingmar
#7 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Technik

In der Kopf- und Fußzeile sind mehrere HTML-Syntax Fehler. Unter anderem ein nicht geschlossener <form>-Tag, der die Ursache für das Problem ist. Desweiteren sollte die Kopfzeile keine <html> <head> oder <body>-Tags beinhalten, da diese bereits vorher im Template definiert sind.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 19:03
#8 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

Habe jetzt Mist gebaut, die Kopfzeile ist versehentlich mit gelöscht und nun kann ich nicht mehr ins Admin-Menue. Ist das Forum jetzt verloren. Ich bin ein verdammter Amateur Kann mir noch geholfen werden. Board-Nr. 143131


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 19:08
avatar  69magic
#9 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 19:27
#10 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

Ich danke für die schnelle Antwort, kann aber die Kopfzeile allein nicht wieder herstellen. Kann evt. einer mal diese kopieren das ich sie bloß wieder einfügen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 19:46
avatar  69magic
#11 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

In der Kopfzeile steht eigentlich nichts drin. Was Du eingefügt hast, kann doch keiner wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 19:48 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2010 19:49)
#12 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

Ich meine mit Kopfzeile die Navigation Admin/Login/Suchen usw. diese ist weg. Deshalb konnte ich ja nicht ins Adminmenue

sieht jetzt so aus http://www.eisernebiker.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 19:55
avatar  69magic
#13 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

Die Menüleiste ist doch da.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 19:56 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2010 20:08)
#14 RE: Beiträge speichern geht nicht
avatar
Mitglied

Danke, Danke alles wieder in Butter. Danke vorallem an Magic69 für die Geduld- der Hinweis das das doch eigentlich leer sei war entscheidend.
Danke

Gruß aus Berlin Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!