Schriftfarbe einzelner User ändern

11.07.2010 08:49
avatar  Chiara
#1 Schriftfarbe einzelner User ändern
Ch
Mitglied

Hallo, ich würde gerne die Beiträge einzelner Nutzer in unterschiedlichen Farben anzeigen lassen. Weiß jemand, wie das geht? Danke und viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 16:38
avatar  Olaf
#2 RE: Schriftfarbe einzelner User ändern
Ol
Mitglied

Wie meinst Du das genau?
Als feste Einstellung gibt es sowas noch nicht.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 21:27
avatar  Chiara
#3 RE: Schriftfarbe einzelner User ändern
Ch
Mitglied

Ich hab es jetzt rausgefunden wie.
Als feste Einstellung gibt es das nicht, da hast du Recht Olaf, aber es geht.
lg Chiara


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 04:39
#4 RE: Schriftfarbe einzelner User ändern
Lo
Mitglied

Hi Chiara genau dieses Problem habe ich auch ^^ nur möchte ich einer gruppe, in meinem Fall den Moderatoren dies zuweisen das die sich farblich von den anderen abheben.

WIe hast du den das gemacht?

Lg Loki


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 08:57
avatar  Chiara
#5 RE: Schriftfarbe einzelner User ändern
Ch
Mitglied

hi
also da brauchst du den passenden html code
schau mal ins forum elfaron - die sternenjäger von meiner schwester
die hat das hingekriegt
die kanns dir sagen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 08:58
avatar  Chiara
#6 RE: Schriftfarbe einzelner User ändern
Ch
Mitglied

und ich hab noch was vergessen^^ du brauchst den passenden code für die leidte die das anzeigt^^ frag am besten
meine schwester in ihrem forum XD


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 11:03 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2010 11:05)
#7 RE: Schriftfarbe einzelner User ändern
Do
Mitglied

Du kannst den Namen des Moderators farbig darstellen lassen wenn du das meinst?
Das geht unter:

Admin>Benutzer>Dann klickst du auf die Benutzergruppe die du farbig machen willst>und dann steht da "Nickname Farbe" da musst du dann nurnoch die passende Farbe auswählen und schon ist der Nickname der Benutzergruppe in der gewählten Farbe.

lg.

PS: Natürlich muss die Person dann auch in der Benutzergruppe sein damit sie farbig dargestellt wird.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 15:43
#8 RE: Schriftfarbe einzelner User ändern
Lo
Mitglied

die nicks habe ich schon eingefärbt ne meinte das wenn sie einen Beitrag schreiben dann soll der text direkt in einer bestimmten Farbe sein den "normale" User NICHT verwenden können ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 15:56
#9 RE: Schriftfarbe einzelner User ändern
Do
Mitglied

hm achso. Da bin ich überfragt. sry

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!