Posts von einzelnem User beschränken

28.07.2010 13:50
avatar  Frank ( Gast )
#1 Posts von einzelnem User beschränken
Fr
Frank ( Gast )

Hallo, besteht die Möglichkeit, einem einzelnen User oder Benutzergruppe die Anzahl der Beiträge zu begrenzen? z.B. 3 Stück pro Tag ... oder sowas in der Art.
In meinem Forum habe ich einen einzelnen User, den wirklich zu allen Beiträgen etwas zu sagen hat .. und sei es auch ohne Substanz an Inhalt. Er hat bereits mehrfach die gelbe Karte bekommen ... dann geht es ne Weile ... irgendwann dreht er wieder frei.

VG Frank

Board 61606


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 15:49
avatar  Ingmar
#2 RE: Posts von einzelnem User beschränken
avatar
Technik

Nein, eine Begrenzung ist nicht möglich.
Solchen Usern würde ich einfach nach und nach die Schreibrechte in "wichtigen" Foren nehmen und wenn das nicht hilft löschen.
Zehnmaliges verteilen der "gelben"-Karte ohne Konsequenz hilft ja auch nicht weiter.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 16:16
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Posts von einzelnem User beschränken
su
susanne ( Gast )

Schmeiss ihn doch raus den Troll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!