Privat / Öffentlich im Kalender des Business-Template

27.07.2012 14:42 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 14:43)
avatar  Franzl
#1 Privat / Öffentlich im Kalender des Business-Template
avatar
User

Wenn man im Kalender einen Termin erstellt,

kann man diesen ja entweder öffentlich oder privat machen.

Wenn ich jetzt einen Termin nur bearbeiten will, springt der Button immer wieder auf öffentlich.

Also sobald man einen Termin bearbeitet, springt der auf öffentlich, selbst, wenn er vorher privat war.

Das finde ich blöd, weil man wie ein Fuchs aufpassen muss, dass der dann auch wieder auf privat steht.

Ich will selber entscheiden, wann ich das ändere, das nervt manchmal ein bisschen.

Mir wäre es am liebsten, wenn der Button da bleibt, wo ich ihn auch angeklickt hab


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 15:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Privat / Öffentlich im Kalender des Business-Template
avatar
Technik

Danke für die Meldung, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!