Hallo und eine Frage!!

29.06.2010 11:54
#1 Hallo und eine Frage!!
Ma
Mitglied

Ich möchte ma hallo sagen bin jetzt seit 2-3Tagen dabei und habe ein eigenes Forum und ich wollte ma fragen wie es möglich ist Werbung dafür zu machen???ist das hier überhaupt möglich???LG manu


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 12:03 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 12:04)
avatar  Sachse
#2 RE: Hallo und eine Frage!!
avatar
Mitglied

Hallo

Hier ist ein großer Teil der Grundlagen schön beschrieben:
01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)


Tipp am Rande ,auch mal die Bordsuche benutzen...hilft wirtschaften.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 14:26
avatar  Angelo
#3 RE: Hallo und eine Frage!!
avatar
Mitglied

Bevor du Werbung machen willst lese erst mal hier.........so wird das nichts

Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 15:30
avatar  Blanco
#4 RE: Hallo und eine Frage!!
avatar
Mitglied

Hallo Manuela,

die meisten hier stellen ihre Foren unter "Kaffeeklatsch" vor. Das dient aber eher dazu, konstruktive Kritik oder Tipps zu bekommen. Hier im Support-Forum sind wir fast alle selbst Foren-Betreiber (die darum kämpfen, neue Mitglieder zu bekommen). Insofern ist die Chance hier nicht gerade besonders groß, Mitglieder für Dein neues Forum anzuwerben.

Aus dem Titel Deines Forums entnehme ich, dass Du Dich mit anderen Müttern austauschen willst. Aber diese Idee hatten auch schon andere Mütter. Und so hast Du hier natürlich eine Menge Konkurrenz.

Um Mitglieder für Dein Forum zu gewinnen, schlage ich Dir vor, Deinen persönlichen Bekanntenkreis abzugrasen. Vor allen Dingen solltest Du zuerst ein paar interessante Beiträge in Deinem Forum schreiben. Erfahrungsgemäß ist es so, dass nur höchstens 10% der Mitglieder aktiv sind oder werden. Der Rest registriert sich nur aus anfänglicher Neugier oder weil sie einfach nur "dabei" sein wollen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deinem Forum.

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!