Themen erstellen. Kurze Frage

22.06.2009 15:20
avatar  ladysandy ( Gast )
#1 Themen erstellen. Kurze Frage
la
ladysandy ( Gast )

Ich habe ein paar Themen erstellt, die alle noch in Unterthemen unterteilt werden sollen. Das heißt, z.B. Unterkünfte Angebote nach Bundesländern und darunter nochmal in Städte und Landkreise, damit man einen Überblick behalten kann. Genauso auch mit Sehenswürdigkeiten, Gastronomie, Unterkunftsgesuche, Unterkünfte für Leute mit Vierbeiner, Attraktionen und Ziele für unsere Kinder.

Darüberhinaus möchte ich noch Themen einrichten wie einheimische Tiere, Bäume, Blumen und Pflanzen. Ein Bilderrätsel vielleicht noch usw...

Fast alle müssten praktisch in diese Unterthemen eingeteilt werden. Alleine für NRW gibt es schon 53 Städte und Landkreise. Das ist eine Heidenarbeit. Kann ich die nicht einfach irgendwie kopieren? Ich habe nichts gefunden womit das gehen könnte.

Wäre um eine Antwort oder Hilfestellung sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 21:56
avatar  Vitalis
#2 RE: Themen erstellen. Kurze Frage
avatar
Profi

Sie meinen Damit bestimmt Ketegorien, Foren Unterforen und einschließlich der Threads mit den Beiträgen.
Wenn Sie nun ein ebsteimmte Struktur in einer Kategorie eingebunden haben und diese kopieren möchten, so muss ich Sie leider enttäuschen, dies ist nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!