Xobor

26.06.2010 13:15
avatar  Amy1997
#1 Xobor
Am
Mitglied

Seit dieses Xobor da ist gbt es nur noch prblem,entwerde die Seite lädt nicht oder sie stürtz ab.Die anderen seiten vo Homepagemodules steht gegen ohne probleme -.-

http://188518.homepagemodules.de/

♥NSW♥


Ein offenes und freundliches Foren, sowohl zum Plaudern als auch zum Rp-gamen,wenn du dich für Wölfe,Animes und Mangas interssierst wirf doch mal einen Blick rein


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 14:23
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Xobor
su
susanne ( gelöscht )

Das kann ich nicht behaupten ,bei mir ladet alles schnell und stürzt auch nichts ab.

Müsste eher an deinen vielen Extras und Scripts liegen oder an deinem Computer selber.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 14:59
#3 RE: Xobor
avatar
Administrator

Da besteht wirklich kein Zusammenhang.

Hier ein paar Tipps, welche mir bei der Ansicht ihres Forums aufgefallen sind:
- Die Hintergrundgrafik ist 976 KByte groß!! (Empfohlen: maximal 80 KByte)
- Das Verhalten des Hintergrundbildes beim scrollen steht auf fixed - dadurch ist jeder Scrollvorgang sehr Rechenaufwändig und nur auf sehr schnellen Rechnern ruckelt es nicht.
(Admin > Farben & Einstellungen > Größen/Werte > Verhalten des Hintergrund-Bildes beim Scrollen: Empfohlener Wert: scroll)

Ich bin zuversichtlich, dass nach beiden Änderungen die beschriebenen Probleme nicht mehr auftreten.
Bitte melden Sie sich das nächste Mal bei Problemen schneller. Die Veröffentlichung von xobor ist nun ja bereits mehrere Monate her und wir hätten ihnen auch bereits zuvor helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!