Bug nach Klick auf "Speichern" bei den Mitglieder-Einstellungen

21.06.2010 22:17
avatar  ingolf
#1 Bug nach Klick auf "Speichern" bei den Mitglieder-Einstellungen
in
Mitglied

Ein kleiner Bug im Admin-Menü, dort wo man die Mitgliederdaten ändern kann: Nach einem Klick auf "Speichern" springt die Anzeige "Auto. Usertitel" immer auf "normal", auch wenn dort eigentlich "nicht betroffen" eingestellt war bzw. ist. Das hat zwar keine Auswirkungen, wenn man nicht nochmal auf "Speichern" klickt, aber es irritiert schon ziemlich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 10:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Bug nach Klick auf "Speichern" bei den Mitglieder-Einstellungen
avatar
Technik

Danke für die Meldung, Ingolf


Ich habe Ihre Fehlermeldung an unsere Techniker unter der Referenznummer #512 weitergereicht.
Ein Techniker wird sich innerhalb der kommenden Tage hier erneut melden, sobald eine Einschätzung
über die Dauer der Behebung möglich ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 17:59
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Bug nach Klick auf "Speichern" bei den Mitglieder-Einstellungen
su
susanne ( gelöscht )

Das hatte ich schon vor 3 Wochen erwähnt...

Fehler bei Benutzertiteln


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 19:14
avatar  Ingmar
#4 RE: Bug nach Klick auf "Speichern" bei den Mitglieder-Einstellungen
avatar
Technik

wusste doch ich hatte das shonmal gelesen

Sorry, dass ist damals untergegangen.
Jetz gibt es ja ein Ticket...

Schönen Abend noch

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 14:28 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 15:19)
avatar  Ingmar
#5 RE: Bug nach Klick auf "Speichern" bei den Mitglieder-Einstellungen
avatar
Technik

Achille konnte das Problem gerade beheben - geht dann mit dem nächsten Update online

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


Update eingespielt, siehe hier: Komfortabel: Benutzertitel eines Mitglieds verändern

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!