Toolbar funktioniert nicht

12.06.2010 12:05
#1 Toolbar funktioniert nicht
DJ
Mitglied

Huhuuuu.. ich habe letzte Nacht ein Forum eingebaut. Jetzt möchte ich die einzelnen Bereiche aufstellen und die jeweils dazu gehörenden 1. Themen einsetzen. Soweit kenn ich mich ja schon aus. ich hab auch auf meiner eingenen HP das Forum von euch. Da funktioniert alles super. Nur in dem neuen nicht. Und das ist sogar wichtiger als meins auf meiner HP. Denn das neue wird ein Radio-Forum. Und in diesem funktioniert die Toolbar nicht. im Einzelnen: Big, Italic, U-Line, und so weiter. Wo muß ich das einstellen?? bin schon seit 3 uhr heute morgen dran. Habs bis jetzt nicht gefunden.
Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte..

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiii

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 15:51
avatar  Fabian
#2 RE: Toolbar funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte nennen Sie uns bei Support-Anfragen immer Ihre Boardnummer - nur so können wir Ihr Problem nachvollziehen.

Welche Änderungen hast du bisher in dem neuem Forum bis jetzt gemacht?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 09:39
#3 RE: Toolbar funktioniert nicht
DJ
Mitglied

Hallo, Fabian Klose..

Meine Boadnummer: 522866.

Geändert hab ich nichts in den Einstellungen. Nur das Forum erstellt, Bereiche festgelegt und Themen eingerichtet. Und bei der Chatregel ist mir aufgefallen das die Symbole nicht funktionieren. Ich hab alles was das betrifft auf " Zurücksetzen" gestellt und neu gespeichert. Hat nichts geholfen. Ich hab es auch noch nicht heraus gefunden wo es dran liegt. Ich will ehrlich sein. Was Foren und HP-Bau angeht bin ich noch Anfängerin. Was ich da bis jetzt machen kann hab ich mir per learning by dooing bei gebracht. An den HTML-Codes war ich nicht dran. das trau ich mir noch nicht zu. Hätte Angst da was falsch zu machen.

In dem Forum was ich meine ist die gleiche symbolleiste für Big, Italic usw. wie hier und in meinem eigenen Forum auf meiner HP. Da funktioniert alles komischer weise. Hab auch schon ander Design versucht. Könnte ja sein das es daran lag. Aber es ist bei allen das gleiche problem. Irgendwas mach ich da falsch. grrinsel

Hoffe du kannst mit den Infos jetzt besser was anfangen.

Das ist der Link zu dem Forum das ich meine: http://radionordlicht.xobor.de/
und das der Link zu der HP wo das Forum zu finden ist: http://steppenwolf.oyla24.de

Danke dir schon mal im Voraus.

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 14:51
avatar  Fabian
#4 RE: Toolbar funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Also in deinem Forum 522866 kann ich problemlos die Symbol-Bar verwenden. Welchen Browser benutzt du, hast du vielleicht Javascript deaktiviert?

Hier im Support-Forum funktioniert es?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 15:25
#5 RE: Toolbar funktioniert nicht
DJ
Mitglied

Hallöle,..

hmm ich hab gerade nach gesehen. Java is die neuste version drauf und aktiv, Als hauptsächlichen Browser benutz ich Mozilla Firefox. Und da is Java auch aktiviert.

In meinem eigene Forum auf der Firedragons Seite funktiniert alles super. Tztztz das ist witzig. Ich habe in beiden Foren das gleiche Designaber total andere Einstellungen.. Ich glaub ich lösch das neue und bau es noch mal neu auf.. Mist aber auch.. grml..
Das radio will am 01.07. eröffnen.. und ich häng am forum fest..

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!