Design

10.06.2010 21:50
avatar  Eyota ( Gast )
#1 Design
Ey
Eyota ( Gast )

Würdet ihr mir vielelcith sagen wie das Design meiner seite ist..und die Sage..ganz unten ist der Link..und bitte sagt es mir bei Pfotenbuch..denn ich möchte bitte die meinung von euch haben

Die Wölfe erzählten sich viel über einen Schatten, der als Wolfsgestalt über das Land fegte.
Man erzählte sich, das er kam und immer wieder einen Wolf in die Dunkelheit verschleppte.
Einer Legende nach gab es ein Rudel ,die sich Shadow Wolves nannten,dieses versuchte diese Gestalt zu finden.
Die anderen Wölfe die zurück blieben,glaubten nicht an das Rudel Shadow Wolves und so kam es, das sie nie zurück kehrten.
Die Wölfin,Eyota,eine Fähe die, die Hoffung nie aufgab,glaubte an die Legende Shadow Wolves.
Eines Nachts wurde es furchtbar schnell kalt und Nebel zog durch den Wald,dicker weißer Nebel,der allen anderen Wölfen in Angst versetzte.
Die verängstigten Wölfe verkrochen sich in ihren Höhlen und hofften, das es nicht der Schatten war.
Auch Eyota zog sich verängstigt in ihre dunkle Höhle zurück.Als sie begegriff das ihr Welpe Shy immer noch im Nebel vor der Höhle auf sie wartete,erhob sie sich.Mit zitterten Beinen fasste sie sich ans Herz um ihren Welpen Shy zur Hilfe zu Kommen.Shy erstarrte vor Angst..Der riesige Schatten,der über viermal grösser war als ein Eyota streckte seine Aschfallenen Hände nach dem Welpen aus.Noch bevor Eyota die Möglichkeit hatte, Shy zuhelfen hatte der Schatten in Wolfsgestalt Shy bereits gepackt und verschwand in tiefen Nebel.Eyota sank geschockt zu Boden. Die Ganze Nacht lag sie zusammen gekauert auf den kalten Boden und weinte .Als am nächsten Tag die Sonne auf ging schlich sie in ihre Höhle.3 Tage und 3 Nächte weinte sie, sie aß nicht, sie trank nicht und sie schlief nicht.Nach dieses drei Tagen verlies sie ihre Höhle und ging auf die Suche nach mutigen,starken, unerschrocknen Gefährten,die sich ihr anschliessen um auf die Suche nach Shy zugehen.....Die Gefährten Shira&Nodin die sich Eyota anschlossen wurden fortan als die Night Shadow Wolves bezeichnet.....http://188518.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 21:56
avatar  Fabian
#2 RE: Design
avatar
Xobor-Spezialist

Verschoben nach: Kaffeeklatsch

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 15:21
#3 RE: Design
avatar
Mitglied

Also eigentlich wolte ich dich gerade loben weil toll aussieht aber dann kamm ein klassischer Fehler:

Du hast kurz vor Schluß irgendwie alles reingepackt was du noch hattest oder? Shoutbox, Video, Banner.... das ist total überladen. Zumindest für meinen Geschmack nichts.

Ansomsten wie gesgt zwar etwas dunkel aber ich mags.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 14:54
avatar  kajol
#4 RE: Design
avatar
Mitglied

da ich nicht weis wo Ich es reinschreiben soll werde Ich das mal hier machen,wen ich in mein Admi bereich reingehe zeit mein Logo an aber sobald ich aber draussen bin zeigt es nicht an kann mir d jemaden mal helfen


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 19:10
#5 RE: Design
avatar
Mitglied

Hallo Kajol,

das ist hier im falschen Thread, gehört unter Fragen und Antworten.
Hier ist der Kaffeeklatsch, da diskutiert man nur über etwas :)
Also ich kann Dein Logo shene, wenn ich auf Deiner Seite bin.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!