GAIA - Bug bei Fehlermeldung in Profil editieren zur Signatur

10.06.2010 14:32
avatar  mihca02
#1 GAIA - Bug bei Fehlermeldung in Profil editieren zur Signatur
mi
Mitglied

Betrifft: Das Template Element -> Einstellungen - Profil editieren

Wenn man sein Profil ändert um z.Bsp. einen neuen Avatar zu laden, aber durch veränderte Einstellungen durch den Admin plötzlich ein zu großes Bild in der Signatur hat bekommt man keine konkrete Fehlermeldung wo das Problem liegt, sonder nur eine Allgemeine. Daher wundert der User sich, warum der Avatar nicht passt, obwohl die Größe richtig ist und ihm angezeigt wird, daß die Bildgröße überschritten wurde.
Verantwortlich ist wohl der folgende Teil im Template, in dem die roten Sprachelemente nicht passen.

Die müssten z. Bsp ersetzt werden bei {[error_max_picwidth]} durch {[error_sign_max_picwidth]}



{{error_sign_links==true.start}}{[error_links_count]} ({[error_sig_links_max]}).<br>{{error_sign_links==true.end}}
{{error_sign_pictures==true.start}}{[error_externpics_count]} ({[error_max]} {{signature_image_max}} ).<br>{{error_sign_pictures==true.end}}
{{error_sign_gif==true.start}}{[error_animpics_count]} ({[error_max]} {{signature_image_animated}} ).<br>{{error_sign_gif==true.end}}
{{error_sign_max_width==true.start}}{[error_max_picwidth]} ({[error_max]} {{signature_image_max_x}}).<br>{{error_sign_max_width==true.end}}
{{error_sign_max_height==true.start}}{[error_max_picheight]} ({[error_max]} {{signature_image_max_y}}).<br>{{error_sign_max_height==true.end}}
{{error_sign_signature_size==true.start}}{[error_text_size]} ({[error_sig_max_length]}).<br>{{error_sign_signature_size==true.end}}
{{error_sign_no_picture==true.start}}{[error_no_picture]}.<br>{{error_sign_no_picture==true.end}}

oder täusche ich mich ? Zumindest bekommt dann nach meiner manuellen Änderung der User eine korrekte Fehlermeldung und kann den Fehler zuordnen und korrigieren. Andernfalls, wie gerade geschehen, fragen die Mitglieder bei mir -> Warum geht das nicht, mein Avatar ist doch richtig ?

bitte bei Gelegenheit korrigieren, danke. Bei der Gelegenheit, stimmen die anderen Fehlermeldungen, habe jetzt nicht alle nachgesehen. Aber wenn man schon dabei ist

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!