aus aktuellem Anlass

07.06.2010 15:06
#1 aus aktuellem Anlass
Th
Mitglied

Hallo,

auch und gerade nach dieser Pressekonferenz stellt sich die Frage:

Was machen die da in Berlin ?

Deshalb mal schnell ein Forum dafür.

Wer mag, bitte posten.

Thorsten

http://regierungs-watch.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 15:26
#2 RE: aus aktuellem Anlass
avatar
Mitglied

Schon mal ein klasse Titel, Regierungs-Watch gefällt mir irgendwie!
Ansonsten sieht es ja noch ein wenig leer aus, auch vom Desing her. Aber du füllst das noch, denke ich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 16:32
#3 RE: aus aktuellem Anlass
Th
Mitglied

Es geht auch eigentlich mehr um den Inhalt als um das Design

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 17:21
#4 RE: aus aktuellem Anlass
Th
Mitglied

Danke !
ich weiss nicht ob von hier oder Facebook, aber dennoch Danke für die Postings und den Zuspruch innerhalb 2 Stunden.
Cool !
Thorsten
http://regierungs-watch.de/
http://regierungs-watch.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 17:29 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 17:34)
#5 RE: aus aktuellem Anlass
da
Mitglied

Das Forum könnte ein Knüller werden, bei dem Mist in Berlin.

Wünsch dir viel Erfolg!

Klasse Idee


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 18:57
#6 RE: aus aktuellem Anlass
avatar
Mitglied

Nu ja, Inhalt ist ja noch nicht viel da:

Zitat
Das Forum hat 1 Thema und 15 Beiträge.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 12:11 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 12:11)
#7 RE: aus aktuellem Anlass
Th
Mitglied

Zitat
Lady of the light:
Nu ja, Inhalt ist ja noch nicht viel da:

Zitat Das Forum hat 1 Thema und 15 Beiträge.



Es geht aufwärts Das Forum hat 13 Themen und 35 Beiträge.

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 12:21 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 12:21)
avatar  Sachse
#8 RE: aus aktuellem Anlass
avatar
Mitglied

Zitat
Es geht aufwärts Das Forum hat 13 Themen und 35 Beiträge.



LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 15:57
#9 RE: aus aktuellem Anlass
Th
Mitglied

Wir werden das Forum noch ein par Tage "offen lassen", aber es scheint so,
das ein Schreiber Recht hat. Schade drum.

Aber vielen Dank für Eure Besuche, das hat Mut gemacht!

Thorsten

Zitat
Zitat vom Forum:
Es scheint noch nicht schlimm genug zu sein.
Am Stammtisch wird gemekter und gemotzt, es werden die schlauesten Lösungen gebracht.
Nur--- sich mal anzumelden und zu engergieren ist wohl zu schwierig

Dies ist wohl wieder ein gut gemeineter Versuch, der aufgrund der Faulheit scheitert.

Na ja, soll die Merkel doch weitermachen !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 16:49
#10 RE: aus aktuellem Anlass
avatar
Mitglied

Lass es auf - wäre schade, die Flinte so schnell ins Korn zu werfen!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 17:11 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 17:11)
avatar  Pamela
#11 RE: aus aktuellem Anlass
avatar
Media

Denke ich auch, offen lassen! Abgesehen davon, dass die Diskussion um das *Sparpaket* gerade erst so richtig losgeht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!