Ignorierliste für PNs

05.03.2006 18:44
avatar  KIM
#1 Ignorierliste für PNs
avatar
KIM
Mitglied

Aus aktuellem Anlass, hätte ich einen Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn man User auf eine Ignorierliste setzen kann, so das sie einem keine PN mehr schicken können?
Betrifft nun nicht unser Board, aber für hiesiges täte ich davon Gebrauch machen.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 18:52
avatar  BOo°m
#2 RE: Ignorierliste für PNs
avatar
Mitglied

*lol*...fühlst Dich etwa belästigt hier ?
Also für mich würde sich das nicht lohnen, bekomme selten PNs ( gut so ) und Leuten die mich wirklich nerven werden dermaßen niedermachende PNs zurückgeschrieben das sie sich eh nicht mehr trauen mir was zu schreiben......bei hartnäckigen Fällen einfach ungelesen löschen.





 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 18:55
avatar  KIM
#3 RE: Ignorierliste für PNs
avatar
KIM
Mitglied

Ja ich werde hier belästigt von einem penetranten User, der so alt wie meine Tochter ist -> ein Kind!

Er lässt es einfach nicht bleiben mich mit seinem analphabetischem Verhalten zuzutexten.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 19:01 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2006 19:05)
avatar  mirko
#4 RE: Ignorierliste für PNs
mi
RED
wenn es zu schlimm werden sollte:

bitte schilderung des sachverhaltes und belege
durch screenshots via email an hpm[at]adred.de


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 19:05 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2006 19:05)
avatar  BOo°m
#5 RE: Ignorierliste für PNs
avatar
Mitglied
Na dann solltest Du den User dem Support melden und die entsprechenden PNs vielleicht weiterleiten. Alles über PN natürlich da es nicht unbedingt eine Sache ist die in der Öffentlichkeit breitgeteten werden sollte. Jedenfalls nicht im Support......
Eine abschliessende Unterlassungsaufforderung solltest Du schon an den User schicken ( kann mir denken wer das ist ), wenn es dann weiterhin nicht unterbleibt sollte der Support schon reagieren.


Viel Glück.....

Ps...siehste...der Support reagiert bereits.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 19:13
avatar  woina
#6 RE: Ignorierliste für PNs
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Ja ich werde hier belästigt von einem penetranten User, der so alt wie meine Tochter ist -> ein Kind!

Er lässt es einfach nicht bleiben mich mit seinem analphabetischem Verhalten zuzutexten.



Habe ich das richtig verstanden, dass ein User nur nervt, aber gegen keine Spielregeln verstößt?
Vielleicht hilft es ja den betreffenden User darauf hinzuweisen dass du auch andere Sachen zu tun hast oder dass er sich an den co-Admin oder den betreffenden Moderator wenden soll.

Leider gibt es (noch?) keine Ignorierliste, halte ich persönlich aber für eine gute Idee! Mal schauen was Johannes dazu sagt.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 19:25
avatar  KIM
#7 RE: Ignorierliste für PNs
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Vielleicht hilft es ja den betreffenden User darauf hinzuweisen dass du auch andere Sachen zu tun hast oder dass er sich an den co-Admin oder den betreffenden Moderator wenden soll.

Das machte ich schon mehr als einmal verständlich - erst ging es im Musiktempel los, da unterstellte mir jener, dass ich nur 70 User hätte + der Rest ich selber wäre! *lol*
Dann hat er sich entschuldigt.
Aber es hielt nicht lange an....dann kamen Beleidigungen, Forderungen und Sätze wie "Ich bitte um Aufklärung" daraufhin wurde dieser User im Musiktempel gesperrt - schrieb dann als Gast in unserem GB (das wir im Forum haben) erneut unterschwellige Anschuldigungen.
Nebenbei sei erwähnt das dieser User erst 14 ist, mit uns aber redet als seien wir Kleinkinder, die er meint belehren zu müssen.
Jetzt kommen hier PNs eingeflogen mit "oh wie sueßßßßßß" + das er unser Board nicht hacken wollte <- ich weiss gar nicht wie er daraufkommt, denn ich habe diesen User namentlich nie in solches bezogen.
Schrieb letztlich nur in dem Thread vom Nintendoforum, dass uns letztlich auch so eine Göre drohte ... scheinbar muss er sich sehr angesprochen gefühlt haben.
Und ich hoffe das er dies nun liest (was er tut) und mich ein für alle mal in Ruhe lässt - ich habe nämlich keine Geduld für fremde Kinder.


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 19:30 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2006 19:31)
avatar  mirko
#8 RE: Ignorierliste für PNs
mi
RED
ich denke nicht, dass es hier öffentlich besprochen
werden muss. allenfalls im kaffeeklatsch. ich habe
oben einen lösungsweg aufgezeit.

edit: close!


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!