Ich komme nicht mehr ins Admin-Menu hinein

07.08.2011 23:24
avatar  Blanca
#1 Ich komme nicht mehr ins Admin-Menu hinein
Bl
Mitglied

Hallo ihr!

Ich war ein paar Tage nicht mehr online und wollte mein Forum heute wieder etwas auf Vordermann bringen.
Doch - oh weh - da steht zum ersten Mal, dass ich mich einloggen muss und nirgends ein Link "Passwort vergessen".
Im Forum bin ich angemeldet und sehe auch den Admin Link

Das Passwort für's Forum geht nicht, ebensowenig jenes für dieses Supportforum von Xobor.

Hab ich was verpasst

Danke für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 01:04
avatar  Fabian
#2 RE: Ich komme nicht mehr ins Admin-Menu hinein
avatar
Xobor-Spezialist

Bist du auch sicher mit dem Administrator Benutzter angemeldet? Melde dich im Forum einmal komplett ab und anschließend wieder an. Anschließend rufe einmal das Admin Menü auf.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 01:13
avatar  Blanca
#3 RE: Ich komme nicht mehr ins Admin-Menu hinein
Bl
Mitglied

Danke Fabian

Ich hatte alles probiert und nichts klappte. Aber jetzt habe ich gemerkt, woran es lag!

Meine Computeruhr/kalender spinnt des öftern, aber diesmal war es ja total daneben. Sie zeigte den 1. Januar 2005 an und auch die Zeit stimmte überhaupt nicht.
Beim Forum stand deshalb, dass es seit -4 Jahren existiere

Jetzt habe ich das geändert und kam via Forum wieder problemlos ins Adminmenu hinein.

Sorry, dass ich das erst nach meiner Threaderöffnung bemerkte!

Gruss

Sibylle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!