Daten in einem Forum löschen lassen, ist aber kein Admin mehr online dort.

06.10.2012 01:16
#1 Daten in einem Forum löschen lassen, ist aber kein Admin mehr online dort.
Wi
Mitglied

Hallo

eine Frage ich war in einem Forum angemeldet und habe dort auch Beiträge geschrieben. Nach dem ich dort weg bin bat ich darum zumindest meine Daten von Skype zu löschen.
Dieses wurde nicht getan, mit der Begründung das ich ja wieder da sei mit einem anderen Account.
Das Problem ist nun das die Daten dort immer noch stehen, was nicht weiter schlimm wäre, wenn nicht die Admins wohl doch neue User aufnehmen würden, welche einen dann im Skype anschreiben.
Meine Frage nun gibt es einen Weg diese Daten löschen zu lassen auch wenn ich keinen Admin dort mehr erreiche?

Vielen Dank schon mal im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 09:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Daten in einem Forum löschen lassen, ist aber kein Admin mehr online dort.
Al
Alice ( gelöscht )

Wurden denn die Zugriffsdaten zu deinem Account auch geändert? Ansonsten logge dich ein letztes Mal ein und lösche deine Daten dort raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!