Schriftfarben wählen beim Antworten...

24.05.2010 16:11
avatar  Ice4ngel ( Gast )
#1 Schriftfarben wählen beim Antworten...
Ic
Ice4ngel ( Gast )

Hallo mal ne frage... ists bei euch auch so beim Beantworten von Threads,
dass wenn man die Schriftfarbe ändern möchte un auf den Knopf drückt, die Auswahl über dem Knopf zum Einfügen der Bildergallerie erscheint?
Mein Problem ist jetzt, dass meine Member jetzt nicht auf die Schriftfarbe klicken können, da sie in die Bildergallerie gelangen.
Ist das ein Fehler oder ist das nur bei mir so!? xD


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 22:54
avatar  Fabian
#2 RE: Schriftfarben wählen beim Antworten...
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Ice4ngel
Ist das ein Fehler oder ist das nur bei mir so!? xD

würde jetzt mal auf ein Problem in deinem Forum tippen

- Könntest du uns deine Boardnummer verraten?
- Hast du Änderungen an der Symbol-Bar vorgenommen?
- Welchen Browser benutzt du?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2010 08:43
avatar  mihca02
#3 RE: Schriftfarben wählen beim Antworten...
mi
Mitglied

Zitat von Ice4ngel
Hallo mal ne frage... ists bei euch auch so beim Beantworten von Threads,
dass wenn man die Schriftfarbe ändern möchte un auf den Knopf drückt, die Auswahl über dem Knopf zum Einfügen der Bildergallerie erscheint?
Mein Problem ist jetzt, dass meine Member jetzt nicht auf die Schriftfarbe klicken können, da sie in die Bildergallerie gelangen.
Ist das ein Fehler oder ist das nur bei mir so!? xD



Ich vermute auch hier ist der Fehler in der Positionierung des Farbbalkens zu suchen. Er liegt ja hier im Forum auch über dem Feld "Ort auf der Landkarte" und wenn man dann nicht genau trifft landet man eben da.

Vielleicht hilft das:
http://200269.homepagemodules.de/t65f52-...gen.html#msg110

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2010 15:07
avatar  bine12
#4 RE: Schriftfarben wählen beim Antworten...
bi
Mitglied

bei mir lag es am rechten rand ausserhalb des sichtfeldes genau wie die smilies auch

Achims link kann dir behilflich sein bei der postitionierung der erscheinenden fenster


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!