Angehängtes Dokument trotz gelöschtem Beitrag noch auf dem Server?

14.05.2010 17:27
#1 Angehängtes Dokument trotz gelöschtem Beitrag noch auf dem Server?
Ro
Mitglied

Hallo!

Google hat sich eines Word-Dokumentes "bemächtigt", dass in unserem Forum an einem Beitrag angehängt war. Die Lücke konnte ich schnell selber finden und schliessen (Ich hatte übersehen die Lese-Rechte für Gäste auf Unterforum-Ebene auszuschalten und sie nur auf der übergeordneten Foren-Ebene deaktiviert. )

Den entsprechenden Beitrag habe ich komplett gelöscht. Dummerweise findet Google das Dokument immer noch. Kann es sein, dass das Dokument trotz gelöschtem Beitrag noch auf dem Server liegt? In diesem Fall bitte ich darum es zu entfernen. Die Boardnummer ist 161587. Der Filename liegt mir in der Form files.homepagemodules.de/b161587/*vielezahlenundbuchstaben*.doc vor, aber ich würde es vorziehen diesen nur per PN zu nennen.

mfg,
Vincent


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 18:18
#2 RE: Angehängtes Dokument trotz gelöschtem Beitrag noch auf dem Server?
avatar
Administrator

Btte nennen Sie uns das Dokument per Mail an forum@miranus.com
Wir werden die Datei dann entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 20:33
#3 RE: Angehängtes Dokument trotz gelöschtem Beitrag noch auf dem Server?
Ro
Mitglied

Habe die E-Mail versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 16:03
#4 RE: Angehängtes Dokument trotz gelöschtem Beitrag noch auf dem Server?
avatar
Administrator

Die Datei wurde inzwischen entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:57
#5 RE: Angehängtes Dokument trotz gelöschtem Beitrag noch auf dem Server?
Ro
Mitglied

Herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!