Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt

22.04.2010 21:45
avatar  Norbu (Gast)
#1 Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
No
Norbu (Gast)

Leider wird für Gäste immer noch nicht angezeigt,wer online gerade ist.Da steht nur das neueste Mitglied links.
Meine Member sehen es auch so,sobald sie sich wieder ausloggen steht da Nix mehr.
Weiss nicht obs nen Bug ist oder ein anderes Problem.

Jedenfalls wurde mir ja gestern gesagt,das es bis heute verschwunden sei das Problem.

Sehr vielen Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 09:34 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 09:34)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#2 RE: Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
Ga
GabiD ( gelöscht )

ich schliesse mich an...........das Problem besteht auch bei mir seit dem letzten Update

Board.-Nr. 194595


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 10:12 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 14:19)
avatar  Pamela
#3 RE: Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
avatar
Media

Moin moin und eine Frage vorab:

Habt Ihr über Admin->Benutzer->Klick auf Benutzergruppe Gäste (erweiterte Einstellungen anklicken) den Haken bei Option "Einblick in Online" gesetzt? Sonst hat diese Gruppe natürlich keine Rechte, die Online Teilnehmer zu sehen.



 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 12:26 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 12:38)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#4 RE: Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
Ga
GabiD ( gelöscht )

es geht hier nur um die Grafik..........vor dem Update war alles ok.

ich beziehe mich mal auf diesen Thread, denn dort wurde von Gustav eine Antwort dazu gegeben:
Besucherstatistik nach Forumupdate
leider wurde es noch nicht umgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 12:39 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 13:19)
avatar  Pamela
#5 RE: Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
avatar
Media

Bitte einmal Cache und Cookies mit STRG+F5 löschen. Aktueller Screenshot von Deinem Forum als nicht eingeloggter Nutzer, die Grafik und das Wort "Besucher" sind wieder vorhanden. Edit Pamela: war das gleiche Problem, sorry ;) Sollte es sich um noch ein anderes Problem handeln möchte ich Dich bitten, einen neuen Thread in Bug Report zu eröffnen, da dieses Problem nicht das von Norbu oben beschriebene Verhalten betrifft. Danke.







 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 12:42
avatar  GabiD ( gelöscht )
#6 RE: Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
Ga
GabiD ( gelöscht )

danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 13:01
#7 RE: Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo,

also in unserem Board das Gleiche, nur neuer User wird angezeigt

Board 144392.

Das komische vor ner halben Stunde war alles normal, war dann eben nochmal auf unseren board und dann war es wieder weg ??!!

sieht bzw. sah gerade wie im Anhang aus.

Wat nu ??


Gruß

Tom

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 13:09 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 13:11)
avatar  Pamela
#8 RE: Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
avatar
Media

OK jetzt ist es klar - das Problem tritt auf wenn lediglich 1 *nicht eingeloggter* Gast im Forum anwesend ist, dann wird die Grafik und Anzeige nicht eingeblendet. Ist mindestens 1 Mitglied eingeloggt, wird das Icon + Anzeige dargestellt. Der Fehler wurde soeben behoben und wird mit dem nächsten, in Kürze einzuspielendem Update behoben.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben





 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 13:18
#9 RE: Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Pamela,

MERCI für die Info. dachte schon ich wäre banane

Gruß

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 14:12
avatar  Ingmar
#10 RE: Online für Gäste immer noch nicht richtig angezeigt
avatar
Technik

Sollte jetzt in allen Foren wieder richtig angezeigt werden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!