Anmeldung und private Mail

23.02.2008 09:18 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2008 09:21)
#1 Anmeldung und private Mail
fr
Mitglied
Hallo,

gestern hatten wir einen neuen User freigeschaltet und anschließend stand in der Mitgliederliste eine Anmeldung mit Datum 00.00.0000 und es war auch kein Name vorhanden. Der User wurde zusätzlich richtig freigeschaltet. Den anderen Eintrag haben wir gelöscht!

Im Postfach von mir war eine private Mail, allerdings ohne Text und somit kann ich die Mail nicht anklicken und es erscheint ständig das Symbol neue Mail Die Mail ist vom 22.02.2008 um 22:51 in unserem Forum! Die Mail habe ich einfach gelöscht, da ich sie nicht öffnen konnte.

http://125663.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 11:38
avatar  Vitalis
#2 RE: Anmeldung und private Mail
avatar
Profi

zu 1.) Der angemeldete User war wie gehabt ja schon angemeldet, jedoch wurde ein zusätzlicher User, welcher nicht existiert freigeschalten. Dieser User hatte falsche angaben in seinen Profil.
Wie es genau dazu kommt, kann ich Ihnen jetzt nicht genau sagen, evtl. ein Fehler beim übertragen der Daten, etc.

zu 2.) Der Mail-Betreff wird generell darauf überprüft, ob sich ein Inhalt in diesem Feld befindet. Wenn man nu ein Leerzeichen einsetzt und abschickt, bedeutet es ebenfalls, dass ein Inhalt vorhanden ist, wodurch die Mail nun verschickt wird, und zwar mit einem Leerzeichen als Betreff, und Alleinstehende Leerzeichen kann man in der Regen nicht anklicken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!