Private Mails nicht länger privat???

21.01.2007 19:38 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2007 19:38)
#1 Private Mails nicht länger privat???
Ru
Mitglied
Hi,

ich hatte vorhin folgendes Problem. Ein Freund von mir hat sich in meinem Forum angemeldet und konnte die einige PMs einsehen, welche ich von Usern erhalten bzw. gesendet habe, die nicht mehr Mitglied sind. Wie kann das sein? Ich habe darauf hin den Account von meinem Freund gelöscht und mich als Testuser mit einem neuen Account angemeldet. Damit konnte ich ebenfalls die besagten Mails einsehen. Dann habe ich mich mit einem weiteren neuen Testuser angemeldet. Bei diesem User waren die PMs nicht in "Private Mails" zu sehen. Die Mails habe ich dann mit Testuser1 gelöscht. Hoffentlich tritt dieses Problem nicht mehr auf. Ich mache mir ehrlich gesagt sorgen um die Privatshäre aller Mitglieder. Sowas sollte doch eigentlich nicht vorkommen. Könnt ihr mir das erklären oder etwas dagegen unternehmen? Meine Boardnummer ist: 108550 Gruß, Toby.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2007 19:45
#2 RE: Private Mails nicht länger privat???
avatar
Administrator

Der Fehler ist ab morgen behoben und tritt wie folgt auf:

Die Privaten Mails werden nicht gelöscht, wenn ein Mitglied gelöscht wird.
Die Nachrichten werden jedoch nur dann einsehbar, wenn man den zuletzt angemeldeten User löscht und dieser auch Private Mails geschrieben hat - ein zumindest sehr unwahrscheinlicher Fall. Es ist also auch nicht möglich die Mails eines x-beliebigem zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2007 19:52
#3 RE: Private Mails nicht länger privat???
Ru
Mitglied

Ein dickes Lob für die super schnelle Reaktion! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!