Chat in das Forum einfügen

10.04.2010 10:59
#1 Chat in das Forum einfügen
St
Mitglied

Hi,

bin auf der suche nach einem Chat für mein Forum.Allerdings suche ich einen kostenlosen Chat bei dem ich auch Adminfunktionen nutzen kann,bedeutet das ich Spammer usw kicken kann,die Leute sollten eben alles so machen können wie in einem normalen Chat

Allerdings suche ich keinen verweis zu http://www.webkicks.de da dort versteckte Kosten sind wie zb Gebühren beim Einrichten,Gebühren wenn man sich ein Profil erstellen will usw.Es sollte eben ein wirklich komplett kostenloser Chat sein.

Werde auch weitergoogeln,aber ich finde einfach nichts das mir zusagt.

Der Chat sollte sich gut im Forum einbinden lassen.


Ach ja,ich will ein Chat einfügen,keine Shoutbox.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 12:42
avatar  Sachse
#2 RE: Chat in das Forum einfügen
avatar
Mitglied

Zitat
Allerdings suche ich keinen verweis zu http://www.webkicks.de da dort versteckte Kosten sind wie zb Gebühren beim Einrichten,Gebühren wenn man sich ein Profil erstellen will usw.Es sollte eben ein wirklich komplett kostenloser Chat sein.



Das verstehe ich zwar nicht aber schau mal hier.

http://www.chat4free.de/

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 19:18
#3 RE: Chat in das Forum einfügen
Ri
Mitglied

Hallo.
Den Chat finde ich gut: flf-chat.de


Guude aus Darmstadt
PeterChristian

http://512436.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!