Mein Forum Board Nr: 515676

  • Seite 1 von 2
07.04.2010 12:58 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 15:26)
avatar  Belinea
#1 Mein Forum Board Nr: 515676
Be
Mitglied

Moin zusammen möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Habe zwar noch wenig Mitglieder, hoffe aber das es noch recht viele werden. Habe alle gemacht was man unter Bekanntmachen machen kann.Habe mir auch alles genau durchgelesen und verscuht das beste drauß machen. Nur Mitgleider fehelen wie gesagt noch. Gibt es da noch einen Trick, oder muss man halt nur geduldig bleiben. Na ja das Forum besteht erst seit 23.März 010. Jetzt bin ich aber so weit fertig um los zu legen.

Heir gehts zu meinem Forumhttp://515676.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 14:37
#2 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
avatar
Mitglied

Ganz wichtig, der erste Eindruck! Auf den ersten Blick sieht man nichts, nur Werbebanner unten und oben.

Darum erster und wichtigster Tipp: Du musst Gästen die möglichkeit geben sich umzusehen, dh nicht alles veerstecken, sie müssen nur reinsehen können mehr nicht, aber das hilft schon.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 16:03 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 16:05)
avatar  Sachse
#3 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
avatar
Mitglied

Zitat


Ganz wichtig, der erste Eindruck! Auf den ersten Blick sieht man nichts, nur Werbebanner unten und oben.

Darum erster und wichtigster Tipp: Du musst Gästen die möglichkeit geben sich umzusehen, dh nicht alles veerstecken, sie müssen nur reinsehen können mehr nicht, aber das hilft schon.
mfg Chronojin



Das war auch mein erster Eindruck.Begrüßt von einem Banner und einem Chat!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 18:18
avatar  mihca02
#4 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
mi
Mitglied

dito,

Banner Chat Werbung nochmal Banner..

äähh wo ist das Forum

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 18:47
#5 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
avatar
Mitglied

Mich hat das Design irgendwie erschlagen. Das Hintergrundbild relativ nervös (da gemustert), das Forumsgitter selbst durchsichtig und grellorange. Nene, so ganz transparent sollte es lieber nicht sein ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 22:53
avatar  Belinea
#6 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
Be
Mitglied

Jetzt brauche ich mal nen guten Rat. Habe hier alles durchsucht und meine Frage findet keine Antwort. Ich möchte ein Forumthema und da unter die Kategorien haben. Beispiel.: Lebensmittel als Überschrift und darunter Kaffee,Brot ,Zucker etc- Habe schon alles mögliche probiert aber es sieht nie so aus wie ich es möchte.Man soll auf das Thema klicken und darunter liege die Bereiche.So möchgte ich es haben. Wie geht das nur .


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 23:28
avatar  Belinea
#7 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
Be
Mitglied

Gibt es hier Design Vorschriften ??? Mir gefällt es, außerdem übe ich noch .Na ja jedem das seine. Besser als son Blau grau gestreift.

dieses übelichen Forendesign. Wie langweilig. Typsich Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 23:31 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 23:33)
avatar  Sachse
#8 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
avatar
Mitglied

Zitat
Gibt es hier Design Vorschriften ??? Mir gefällt es, außerdem übe ich noch .Na ja jedem das seine. Besser als son Blau grau gestreift.

dieses übelichen Forendesign. Wie langweilig. Typsich Männer.


Kritik-Resident?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 07:05
#9 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
avatar
Mitglied

Hast du das von gestern auf heute geändert...

Das es so arg dunkel war hat mir nicht so gefallen, aber jetzt ist es mir, wenn ich das sagen darf .... für eine kreative seite etwas zu blass, da hat mir das dunkle besser gefallen.

Würde auch mehr bei mir einbauen, mehr farbe,smilis usw.
Nur bei meinem thema ist es nicht so angebracht.
Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 12:28
#10 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
avatar
Mitglied

Warum typisch Männer? Die Kritik an deinem Design kam von einer Frau :P.
Und mein blau-weißes ist auch kein typisches Desing, da steckt Einiges an Arbeit drin. Ganz abgesehen davon, dass ich Awards damit gewonnen habe :). Außerdem... Wenn du fragst, wie wir es finden, musst du eben damit rechnen, dass auch mal jemand sagt:
Hässlich!
Und das war in dem Fall ich.

Auf jeden Fall ist es jetzt besser - man bekommt keinen Augenkrebs, die Kontraste sind gut gewählt. Auch wenn ich persönlich rosa nicht mag, aber das ist jetzt Ansichtssache :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 23:05
avatar  mihca02
#11 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
mi
Mitglied

sehe ich auch so, aber ich glaube da tut sich im Moment eine Menge, so das wir bald loben können..

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 00:07
avatar  Sachse
#12 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
avatar
Mitglied

Da geb ich auch nochmal schnell meinen Senf dazu:

Belinea Du bist auf dem richtigem Weg........

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 18:41
#13 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
avatar
Mitglied

Zitat von Sachse

Belinea Du bist auf dem richtigem Weg........

Genau - wird immer besser :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 19:19
avatar  Sachse
#14 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
avatar
Mitglied

Zitat
Da geb ich auch nochmal schnell meinen Senf dazu:

Belinea Du bist auf dem richtigem Weg........



Ich nehme alles zurück!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 19:19
avatar  Belinea
#15 RE: Mein Forum Board Nr: 515676
Be
Mitglied

So Board Nr: 515676 wie geändert, habe die halbe nacht gefummelt bis es so war . Übung macht den Meister und ich denke ich so kann es es sich schon mal besser sehen lassen. Nur was mir noch fehlt, ist das mit dem Center im Themenbereichsfenster. Das Das will da weinfach nicht rein.Würde meine Texte gern mittig haben, habe da auch schon einige Tipps bekommen, konnte sie bisher aber nicht umsetzen.

Grummel ,Grummel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!