Chat

06.04.2010 20:14
#1 Chat
avatar
Mitglied

Kann man ein Chat im Forum einbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 20:33
avatar  TK
#2 RE: Chat
TK
TK
Mitglied

kommt drauf an was du unter einem chat verstehst...
shoutbox wäre eine art chat und ist eigentlich leicht im einbau

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 20:37
#3 RE: Chat
avatar
Mitglied

wo man unter dem Mitgliedern untereinader halt Chatten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 20:41
avatar  TK
#4 RE: Chat
TK
TK
Mitglied

das ist nur möglich mit einem externen chat.. und den link zb in die navigation einzubauen...
ansonnsten würde ich dir eine shoutbox empfehlen... das ist eine art chat

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 20:43
#5 RE: Chat
avatar
Mitglied

Danke das hat mir sehr geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 23:37
#6 RE: Chat
avatar
Mitglied

Hallo

Schau dir das mal an :Volano Chat

Ich hab das mal bei mir unten in die Fusszeile eingefügt, das du siehst wie das dann ausschaut.

Taxiforum mit Chatbox


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 23:48 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 23:49)
avatar  Sachse
#7 RE: Chat
avatar
Mitglied

In der Navigation erstellst Du Dir eine neue Kategorie,so das sie in der Übersicht erscheint, z.B. Chat.Vorher meldest Du deinen Chat einmalig hier an:http://www.webkicks.de/chatanmelden/ Fügst die UrL die Du per Mail bekommst dort ein und läßt den Chat unter Einstellungen im neuen Fenster öffnen(Berechtigungen einstellen).Fertig!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 17:15
#8 RE: Chat
avatar
Mitglied

Danke nochmal ihr habt mir sehr geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 17:53 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 17:54)
avatar  mihca02
#9 RE: Chat
mi
Mitglied

Hallo,

Da in diesem Forum der Chat (Shoutbox) nicht im Mittelpunkt stehen sollte, habe wir ihn dort mal dezent in das Forumdesign (Rahmen, Hintergrund, Schrift etc.) eingepasst, und er dient der kurzen Kommunikation ausserhalb des Beitragswesens im Forum. Das Ganze nur sichtbar und benutzbar für registrierte Benutzer.

Siehe Bildanhang

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!